Quick Tip: Real Techniques Pinsel

Dienstag, Juli 23, 2013

Gute Pinsel mit gutem Preis


Heute möchte ich euch die Marke Real Techniques und deren Pinsel vorstellen. Die Pinsel bewegen sich im niedrigen bis mittleren Preissegment und haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich hab bis jetzt vier von den Pinseln und bin mit allem sehr zufrieden. Besonders der Blush Brush ist einer meiner Lieblinge. Er nimmt die Farbe extrem gut auf und gibt sie ebenso gut wieder ab. Da muss man bei einigen Blushes schon aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt erwischt.





Mit dem großen Puder Brush trage ich auch oft Bronzer auf oder sette mit ihm das Make-Up ganz zum Schluss. Für beides eignet er sich sehr gut. Für manche dürfte er als Bronzer-Pinsel jedoch etwas zu groß sein.





Der Stippling Brush ist natürlich für flüssige Foundations sehr gut geeignet. Obwohl ich solche Art Pinsel nicht soo oft und gern benutze, ist der wirklich super. Er arbeitet die Foundation schön ein und macht kein streifiges/schmieriges Ergebnis.





Zu guter Letzt noch der Neueste im Bunde: der kleine Setting-Brush. Von der Form her ist er dem Blush Brush sehr ähnlich. Mit ihm sette ich meine Augen/Wangen/Nasen Zone zwischendurch und ganz zum Schluss auch ab und zu. 
Auch zum Highlighten ist der kleine Kerl super :)





Ich mag die Real Techniques Brushes wirklich gerne und sie machen ihre Arbeit sehr gut. Und dabei sind sie um ein Vielfaches billiger als beispielsweise die teuren Mac oder Bobbi Brown Pinsel. 
Auch nach mehrmaligen Waschgängen haben sie ihre Form behalten und keine Haare verloren.
Also schaut sie euch doch mal an ;)





Hier erhältlich:
Amazon



Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich habe viele RT Pinsel. Ich habe sie von iherb.com bestellt. Wenn Du auch mal ordern möchtest, dann hast du mit meinem Code VIK284 5$ off vom Preis.

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat