Sommertrend: Gladiator-Sandalen

Freitag, Juli 19, 2013

I like it!



Sie waren schon mehrfach auf den ganz großen Laufstegen zu sehen: die Gladiator-Sandalen. Und mittlerweile gibt es sie in so vielen verschiedenen Formen und Farben. Im Gegensatz zu Römersandalen gehen Gladiator-Sandalen fast bis zum Knie hoch, oder sind sogar noch höher. Und genau das finde ich auch so genial an ihnen.
Die Sandalen sind natürlich trotzdem noch voll sommertauglich und lassen genug Luft an eure Beine. Sie passen auch zu erstaunlich vielen Sachen und lassen sich schön kombinieren. Egal ob zur Hot-Pants, zum zarten Kleid, oder zum kurzen Rock.

Die super schicken und teuren Designer Sandalen (Vera Wang,etc) kann ich mir leider nicht leisten, deshalb hab ich mir meine Sandalen bei ebay für ca. 35€ bestellt (natürlich nagelneu). In all den anderen bekannten deutschen Schuhläden und Onlinestores sind solche hohen Sandalen leider noch gar nicht so verbreitet.

Meine Sandalen haben an den Seiten noch Riemchen zum verstellen, sodass ihr die Schuhe sehr gut an eure Beinform anpassen könnt. Hinten an der Wade befindet sich dann der Reisverschluss und ihr habt die Schuhe immer flott an- und ausgezogen ;)



Und was sagt ihr zu den Gladiator-Sandalen? Habt ihr auch schon welche daheim stehen? Bei mir treffen sie absolut meinen Geschmack und ich war schon längere Zeit auf der Suche nach ihnen. 
Und sie sind auch noch super bequem :)


Hier erhältlich:
Amazon (so ähnlich, wie meine)
ebay (das sind die, die ich bestellt habe)




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey,
    ich find sie schon witzig, weiß nur nicht, ob sie mir so gut stehen! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ach warum denn nicht? ;)
      Einfach alles mal ausprobieren :D

      LG

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat