alessandro Nagellack

Sonntag, Oktober 06, 2013

69 Nude Parisienne




Wie ich euch schon im vorletzten Post geschrieben hatte, habe ich netterweise von RedZilla diesen Nagellack zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.
Den Nagellack gibt es leider momentan nicht mehr im Shop zu kaufen, aber ich möchte ihn euch trotzdem gerne zeigen und vorstellen :)

Mein Freund findet die Farbe ja ziemlich hässlich und ich muss sagen, ich war anfangs auch nicht ganz so begeistert. Ich wusste ja nicht welche Farbe ich bekommen würde und dachte eher an eine farbenfrohere Nuance.
Aber irgendwie gefällt mir der Lack jetzt doch. Ich mag solche Schlammtöne und finde, dass grau und braun sehr elegant auf den Nägeln aussehen kann.

Dies ist sogar mein erster alessandro Lack, da mich die Marke von den Farben und der Fläschchenform her überhaupt nicht anspricht. Der Pinsel ist hier ungewohnt schmal und klein und ich bin hier die schönen flachen und großen Pinsel von essie und Sally Hansen gewohnt....
Für einen Nagel muss man hier also schon 2-3 mal ansetzen.



Die Deckkraft ist bei dem Lack ziemlich gut. Schon mit der ersten Schicht habt ihr die volle Farbe und bräuchtet eigentlich gar keine zweite. Mit der zweiten Schicht wird die Farbe natürlich intensiver und ist dann perfekt.
Leider war ich wieder etwas ungeduldig und hatte schon nach ca. 2 Stunden meine ersten Macken und Patzer im Lack. Aber ansonsten war die Haltbarkeit völlig ok und bewegt sich bei dem Lack im guten Mittelfeld. 




Trotz der guten Eigenschaften wird alessandro wohl trotzdem keine meiner Lieblingsmarken. Ich fand den eckigen Deckel irgendwie total unpraktisch und unhandlich zum Lackieren und der Pinsel war mir für meinen Geschmack viel zu schmal.
Auch die Farben dieser Marke finde ich nicht innovativ und es gibt dort nichts, was ich nicht auch bei meinen Lieblingsmarken finde...
Wie findet ihr alessandro Lacke denn so im Allgemeinen?

Was ich allerdings toll und süß finde ist das Markenzeichen, der Pfau auf den Flaschchen und dem Deckel :D
Ein Pfau ist für mich der Inbegriff von Schönheit, Vielfalt und Farbenfrohigkeit und somit passt er doch wirklich perfekt zu Make-Up und vor allem zu Nagellacken ;)








Hier erhältlich:
Amazon





Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat