"Aufgebraucht" im September

Samstag, Oktober 05, 2013

Alles alle...





Puhh, dieses Mal ist es irgendwie extrem viel geworden. Da ist wiedermal das bekannte Phänomen, dass alles auf einmal alle wird und meistens genau dann, wenn man es gar nicht gebrauchen kann :D





L'oréal EverRich Conditioner
Mit diesem Conditioner bin ich momentan ziemlich zufrieden und werde wohl erst einmal auch dabei bleiben. Die Haare fühlen sich sofort weicher und gepflegter an, außerdem sind keine Sulfate enthalten und die Haare werden/bleiben schön fluffig.

Review: HIER


L'oréal EverPure Shampoo
Im Prinzip das Gleiche nur als Shampoo. Auch hier werden die Haare weich und gepflegt und diese Shampoo/Pflege Kombination benutze ich zur Zeit recht gerne und habe mir beides auch schon nachgekauft.

Nivea Welcome Sunshine Cremebad
Ich liebe dieses Schaumbad! Der Duft und die Wirkung sind einfach super zusammen. Es duftet einfach nach guter Laune und Sommerfeeling und durch das enthaltene Mandelöl wird die Haut von einer Art Film überzogen und fühlt sich gepflegt und samtig weich an. Wenn ich es nochmal finde, werde ich es auf jeden Fall nachkaufen.

Review: HIER





SeeByChloé Duschgel
Naja hier gibts nicht so viel zu sagen. Der Duft ist natürlich sehr schön und weiblich und hat mir gut gefallen. Das Duschgel selbst ist nichts Besonderes und völlig normal. Nicht schlecht und nicht überragend :D

treaclemoon "my coconut island" Duschcreme
Ich hatte mich im Laden durchgeschnüffelt und mich dann für den leckeren Kokos-Duft entschieden. Doch beim duschen entwickelt sich der Duft nochmal so extrem stark, dass es mich fast umgehauen hat und mir ganz komisch wurde :D
Für mich war es dann doch zuviel des Guten. Ich werde aber auf jeden Fall noch die anderen Düfte mal probieren.

Body & Soul Verwöhn Bodyspray
Das habe ich im Hochsommer gerne abends auf meine Arme und Beine gesprüht und hatte so einen schönen kühlenden Effekt. Nebenbei wurde die Haut gleich noch etwas mit Feuchtigkeit versorgt und es ging immer super schnell und einfach.
Ist für mich aber eher für den Sommer nützlich.






bebe Young Care Reinigungstücher
Die Tücher waren ganz ok und haben das meiste Make-Up problemlos entfernt. Mit den vielen Schichten von Mascara hatte sie so ihre Probleme, aber das wäre bei einer anderen Marke auch nicht viel anders gewesen. Sie sind auch nicht ausgetrocknet und haben lange gehalten. 

Microcell 2000 Nagellackentferner
Ich habe ihn eigentlich nur, weil es ihn damals im Set mit dem Nail Repair Nagellack gab. Er hat die Lacke gut und problemlos entfernt, nur mit Glitzer- und Effektlacken hatte er (wie fast alle Entferner) seine Probleme. Allerdings ist er auch nicht anders oder besser, als die billigen Entferner von Müller und dm.

Vellino Gesichtsmaske
Ich kann euch die Marke "Vellino" wirklich nur empfehlen. Sie machen echt tolle Pflegeprodukte mit hochwertigen Inhaltsstoffen. Die Maske hat meine Art so zart und weich werden lassen, außerdem hat sie sich danach qietsche sauber angefühlt und die Poren waren richtig tiefengereinigt. Eine der besten Gesichtsmasken, die ich bis jetzt hatte.

Review: HIER






NPW Lip Balm "Strawberry"
Dieses Produkt habe ich mir nur wegen der süßen Verpackung gekauft, also nur just for fun. Der Lil Balm war eine klebrig glitzernde Substanz, so wie man es aus Zeitschriften und Kinder Make-Up kennt. Die Verpackung werde ich aber aufheben und mir als Deko irgendwo hinstellen :D

Carmex Lip Balm
Ja, er ist wieder zurück :P
Nachdem ich nun meinen Burt's Bees Lipbalm aufgebraucht habe, kommt Carmex wieder zum Einsatz und wird jetzt wohl wieder jeden Monat dabei sein.

Benefit Stay Don't Stray
Das ist ein wirklich guter Concealer, der nicht in die Fältchen kriecht und auch den ganzen Tag hält. Mir war er leider ein bisschen zu dunkel und deshalb habe ich ihn auch oft als Lidschatten-Base benutzt. Selbst der pudrigste Lidschatten hat damit gut gehalten und ist nicht weggeflutscht. 

Best of Cosmetics No. 3
Das war eine Creme gegen unreine Haut und ich habe sie immer in der T-Zone eingeklopft. Die Poren sind kleiner geworden und wurden schön kaschiert. Außerdem war die Creme auch gut als Make-Up Base und ist schnell eingezogen. Kann ich also wirklich nur empfehlen...

Review: HIER




Weil's so süß ist :)




Hier könnt ihr euch noch das Video dazu ansehen :)







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat