Hidro Fugal Anti-Transpirant

Samstag, Oktober 12, 2013

Kein Schweiß oder Geruch mehr^^

30ml / 2-3€


Viele von euch wissen ja, dass ich nur Impulse Deos kaufe und benutze und in jedem "Aufgebraucht" Video halte ich euch eine leere Deo-Dose in die Kamera :P
Aber: ich glaube das hat jetzt ein Ende!

Die Impulse Deos habe ich immer nur deshalb gekauft, weil die Form der Deos schön schmal und klein ist und so kann man es immer schön in der Handtasche mitnehmen. Die Wirkung und Düfte der Marke waren also nichts besonderes und ich muss ehrlicherweise gestehen, dass bei viel Stress oder Anstrengung  das Deo nicht immer so wirklich gehalten hat.

Und ganz ehrlich, welche Frau will denn schon riskieren, dass das Deo doch mal versagen könnte. Also habe ich mich für ein Anti-Transpirant entschieden.
Der Vorteil von Anti-Transpiranten gegenüber Deos ist, dass die ATs deutlich stärker und besser gegen Geruch und Schweiß wirken. Sie können die Schweißbildung sogar um 20 bis 50% verringern.

Von Hidro Fugal hatte ich nur Gutes gehört und habe mich deshalb für diese Marke entschieden und bin wirklich begeistert. Es ist ein deutlicher Unterschied zu einem normalen Deo.
Ich merke, dass ich deutlich weniger schwitze und von Geruchsbildung ist keine Spur! 
Egal ob auf Arbeit, bei Hausarbeiten und sogar beim Sport. Das Zeug hält und hält und ist dabei genau so teuer wie ein normales Deo.





Die ATs von Hidro Fugal gibt es in verschiedenen Formen. Von Spray, über Roll-On bis hin zur Creme ist hier für jeden etwas dabei. Ich habe mich für ein Spray entschieden, würde beim nächsten Mal aber doch lieber den Roll-On nehmen.
Das Problem beim Spray ist, dass wenn man auf die Achseln sprayt das meiste vom Produkt gleich runterläuft und man muss ganz schnell die Arme wieder runtermachen, damit das nicht passiert.




Ich habe mir sogar das "Forte" mitgenommen, welches besonders stark und gut wirkt. Ich glaube, das normale hätte es auch getan :D

Falls ihr also auch mal Probleme mit Schweißflecken habt, oder das Deo nicht immer ganz so hält, wie ihr es gerne hättet, dann versucht es doch einfach mal mit Antitranspiranten.
Ich werde definitiv dabei bleiben und Deos haben für mich ausgedient. Dieses AT hier ist übrigens völlig neutral und geruchlos, was ich sogar viel besser finde. Denn oft ist es ja so, dass sich Deo und Parfüm etwas überdecken und das ist hier eben nicht mehr der Fall.

Was benutzt ihr denn eigentlich so? Deo oder AT? Roller, Spray oder Stick?






Hier erhältlich:
Amazon
- Apotheken
- Drogerien, wie dm, Müller, Rossmann





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat