Lush - Shopvorstellung

Samstag, Oktober 19, 2013

Ein toller Abend bei Lush





Getreu dem Motto "Lush Up Your Life" habe ich netterweise einen Gutschein von Lush erhalten und durfte mir dann zwei tolle Goodies aussuchen :)
Da ich Lush ja sowieso schon kenne und vor allem liebe, habe ich mich rießig gefreut und bin natürlich gleich hingestürmt :D

Im Shop angekommen haben mich zwei superliebe Mitarbeiterinnen begrüßt und ich durfte ein himmlisches Handpeeling genießen. Es tat so gut, dass die Anspannung von der Arbeit irgendwie richtig dahingeschrumpft ist. Dabei wurde mir "Rose Jam" an meiner Hand vorgeführt und meine Hand war danach super weich und hat soooo mega gut gerochen und der Duft hat den ganze Abend noch angehalten. Außerdem sind sogar Arganöl und andere interessante Stoffe darin enthalten. Da es eine Limited Edition ist, werde ich mir "Rose Jam" auf jeden Fall noch holen! 

Die beiden Mitarbeiterinnen (ich habe leider vergessen euch nach euren Namen zu fragen :( ) haben sich viel Zeit für mich genommen und so konnte ich mich noch über die Produkte unterhalten und einige Tipps mitnehmen. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr in einem Shop und ihr beide habt es eindeutig geschafft, meine Liebe zu Lush neu aufleben zu lassen. Ich komm auf jeden Fall jetzt wieder öfters vorbei :D

Ich war übrigens im Lush Shop in Ulm in der Platzgasse 6. Und Mädels aus Ulm und Umgebung sollten dort unbedingt mal reinschauen. 
Für mich ist es dort wie eine Art Fantasyland oder Schlaraffenland. Wie eine andere Welt eben. Man kommt herein und erschnüffelt erst mal allerlei exotischer und neuer Düfte und alles wirkt so bunt und fast schon unecht. Vor allem die großen Seifen in der Mitte des Ladens sind ein Blickfang. Ich hab euch auch ein paar Bilder gemacht, sodass ihr mal ein paar Eindrücke gewinnen könnt...









Es war wirklich ein toller Abend dort und ich hab wieder richtig Lust bekommen neue Produkte von Lush zu testen. Wie findet ihr die Produkte von Lush denn? Habt ihr schon einiges ausprobiert oder sind die bunte Produkte nichts für euch?

Natürlich werde ich euch auch noch einen Post zu den Goodies schreiben, die ich dort bekommen habe und euch wieder mit einigen Bilder versorgen :D



Hier gehts zu dem Goodie-Post  -->





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wohne auch nur einige Kilometer von Ulm weg und lande oft im Lush wenn ich in der Stadt bin.
    Lässt sich ja auch wunderbar mit einem Rossmannbesuch verbinden :D

    Die Mitarbeiterinnen sind echt immer total freundlich und ich muss mir unbedingt demnächst die Winter LEs andschauen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder. Die Produkte von Lush möchte ich auch noch ausprobieren!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja das solltest du auf jeden Fall mal machen. Lohnt sich auf jeden Fall :)

      Löschen
  3. Lush riecht immer so unheimlich gut. *_*


    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat