Neues Nageldesign #5

Sonntag, Oktober 27, 2013

Viele bunte Bonbons 




Heute hatte ich mal Lust auf etwas Buntes und Verspieltes :)
Beim Kramen in meiner Nagellackkiste sind mir dann diese Nagelsticker zwischen die Finger gekommen und das war genau das Richtige!

Die Nagelticker stammen aus der "me and my ice cream" LE von essence und ich hatte sie damals aus dem Sale mitgenommen. Ich mag solche Sticker ganz gerne, weil man sich im Nu ein super Design auf die Nägel zaubern kann und das ohne viel Aufwand.
 Mit den Stickern habe ich mir nur zwei Akzent-Nägel gemacht, die restlichen Nägel habe ich mit "mint candy apple" von essie lackiert...




Ich bin gespannt, wie lange die Sticker halten werden und ob die Perlen nicht der Reihe nach abfallen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass in zwei, drei Tagen schon die Hälfte der Perlen fehlt. Aber vielleicht werde ich ja überrascht...
Beim nächsten Mal werde ich auch unter die Sticker einen passenden Lack lackieren, damit der dann etwas durchscheinen kann, sieht dann bestimmt auch gut aus :)







Wie findet ihr die Sticker und den gesamten Look denn? Mir gefällt es irgendwie richtig gut und das Ganze hat irgendwie einen Candy-Look und erinnert mich an viele bunte Bonbons :)

Wenn es draußen jetzt schon so kalt und trüb wird, dann habe ich wenigstens auf den Nägeln noch viel Farbe und gute Laune :)
Was tragt ihr denn zur Herbstzeit gerne?





Verwendete Lacke:
- essie "rock solid"
- essie "mint candy apple"
- China Glaze "Fast Forward Top Coat"
- essence "me and my ice cream" Nail Sticker





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

3 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat