The Body Shop Reinigungsbutter

Samstag, Oktober 26, 2013

Camomile Sumptuous Cleansing Butter

90ml / 12€



In meinem letzten The Body Shop Haul hatte ich euch ja schon diese Reinigungsbutter kurz gezeigt und vorgestellt. Nun habe ich sie schon einige Male benutzt und bin wirklich begeistert von ihr :)
Dass sie so gut reinigt und Make-up entfernt hatte ich wirklich nicht gedacht, aber sie hat mich vollkommen überzeugt! 
Auf sie aufmerksam geworden bin ich ja durch die Review von funnypilgrim. Und ihr Post hatte mich so neugierig gemacht, dass ich mir die Cleansing Butter auch sofort holen musste.




Das Produkt ist auch für alle Hauttypen geeignet, was ich persönlich ja immer am besten finde.

Die Butter ist mit Kamille und riecht auch ganz leicht und sehr angenehm danach. In der Dose selbst ist sie noch in komplett fester Form und sieht aus wie feste Seife oder so.
Sobald man aber mit dem Finger über die Butter fährt, schmilzt sie sofort unter der Haut und man kann sich so ganz einfach die passende Menge aus der Dose holen. 
Ich verreibe das Ganze dann noch zwischen meinen Händen und gebe es dann ins etwas feuchte Gesicht.




Das ganze Make-up geht problemlos runter und wird von der Butter förmlich weggespült. Selbst die Mascara hat keine Chance und lässt sich schön sanft von den Wimpern entfernen. Ich reibe einfach immer noch etwas über die Wimpern, bis alles weg ist und man sieht dann richtig, wie die "Farbe" von den Härchen runter geht. In den Augen brennt das Produkt auch überhaupt nicht und ist wirklich sehr verträglich. 

Nachdem dann das Make-up komplett weg ist, spüle ich alles mit Wasser noch weg und danach ist alles wieder sauber! Keine Reste vom Make-up und die Haut fühlt sich wieder schön sanft und gereinigt an. So eine Art von Reinigungsprodukt hatte ich vorher noch nie und ich finde die Butter sogar um einiges besser, als meine Bioderma Mizellenlösung! 
Ich hab die Reinigungsbutter jetzt auch schon einige Male benutzt und es fehlt bis jetzt kaum etwas in der Dose. Sie ist also sehr ergiebig und für einmal Waschen benötigt man auch nicht all zu viel Produkt.



Ich kann die Cleansing Butter also echt vollstens empfehlen und der Preis von 12€ ist hier auch gerechtfertigt und völlig ok. Ihr habt ja auch lange was davon.
Kennt ihr denn auch noch andere Reinigungsbutter von anderen Marken? Ich wusste nicht mal, dass es sowas in der Art überhaupt gibt :D
Habt ihr sie auch schon ausprobiert? Wie findet ihr sie denn so? Lasst es mich auf jeden Fall wissen ;)







Hier erhältlich:
  (im Online-Shop gibt es gerade 50% auf einige Sachen, reinschauen lohnt sich also)





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das hört sich ja nach einem richtig tollen Produkt an wow..ich mag Body Shop und deren Produkte sehr, haben wirklich tolle Sachen! Cleansing Butter kannte ich bisher gar nicht...dass es sowas gibt wusste ich nicht;)
    Schade dass dir mein Blog wohl nicht so gut gefällt:-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es vorher ja auch nicht gewusst, dass es sowas gibt :D
    Auf jeden Fall kann ich dir die Butter echt empfehlen :)

    Wieso glaubst du, dass mir dein Blog nicht gefällt? Ich habe ihn mir schon angesehen und auch einen Kommentar dagelassen (bei den Collection Privee Lipies)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich weiss:) hmm..dachte nur, weil ich die Blogs wo ich mag abonniert hab:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, das tut mir Leid. Ich find deinen Blog wirklich sehr schön :)
      Beim abonnieren bin ich etwas faul und habe bisher nur einen Blog abonniert :P
      Aber das lässt sich ja schnell ändern

      Löschen
    2. war auch nicht bös gemeint :)
      woher bist du denn genau? Direkt aus Ulm oder Umgebung?

      Löschen
    3. Weiß ich doch :)
      Ich bin aus Neu Ulm :P

      Löschen
    4. ah ok:) ich aus Wiblingen. Dann wünsch ich dir mal noch einen tollen Sonntag und einen guten Wochenstart:-)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat