Aloe Vera Soft Skin Cream

Sonntag, November 17, 2013

Solides Pflegeprodukt

100ml / ca. 10€


Mir wurde diese Aloe Vera Creme zum Testen zur Verfügung gestellt und ich habe sie jetzt einige Zeit lang ausprobiert. Generell mag ich Produkte mit Aloe Vera sehr gerne und habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Die Creme ist recht hochwertig und hat einen sehr angenehmen Duft. Positiv ist hier auch, dass sie frei von Parabenen und Mineralölen ist. Darauf legen mittlerweile immer mehr Leute Wert und viele studieren ja mittlerweile die Inhaltsstoffe richtig. Ich bin da ehrlich gesagt nicht so...Mir ist es nicht allzu wichtig, was drin ist, solang das Produkt die versprochene Wirkung bringt und ich keine negativen Nebenwirkungen habe...
Wie seid ihr denn da so drauf? Achtet ihr auch so extrem auf die Inhaltsstoffe oder seid ihr eher so wie ich?




Die Creme eignet sich sowohl für den ganzen Körper, als auch für das Gesicht und während meines Tests habe ich sie auch überall verwendet. Sie ist sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendend und zieht trotzdem sehr schnell ein. Meine Haut hat sie praktisch immer aufgesogen, obwohl ich regelmäßig Creme und auch keine trockene Haut habe.
Außerdem ist sie auch noch sehr ergiebig und der Tiegel wird wohl eine ganze Weile reichen...

Super ist hier auch, dass ich mich gleich nach dem eincremen anziehen konnte und nichts geklebt hat. Sowas hasse ich nämlich.
Und im Gesicht hat sie sich auch als Make-up Base bewährt und hat das Gesicht tagsüber mit Feuchtigkeit versorgt und die Haut vor der Foundation etwas geglättet.



Es ist also eine sehr solide und gut pflegende Creme, jedoch nichts Aufsehen erregendes oder Neuartiges. Solche Cremes gibt es ja mittlerweile schon zuhauf, aber ich kann euch bei dieser einen hier definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen, falls sie euch interessiert.
Wie findet ihr Aloe Vera Produkte denn und habt ihr eventuell Empfehlungen für mich?



Hier erhältlich:








Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat