essence "Happy Holidays" LE Nail Sweets

Montag, November 18, 2013

Schnappt sie euch :)

01 Seasons Greatings! für 1,95€


Seit allerneuestem gibt es die "Happy Holidays" LE von essence und ich bin zufällig beim Shoppen auf sie aufmerksam geworden. Ehrlich gesagt hat mich nicht viel aus der LE angesprochen und so durften nur zwei Sachen mitkommen. Einmal diese ultra süßen Nail Sweets und der Snowflake Topper (zu dem kommt auch noch eine Review).

Ich hab mich dann sofort mal im Weihnachtsdesign geübt und hab die kleinen Dekoteilchen ausprobiert. Und die Handhabung ist denkbar einfach :)




Also ich die Verpackung aufgemacht habe, ist mir sogar ein Kleber entgegengerollt, was mich sehr gefreut hat :)
Mit der Spitze des Klebers kann man die kleinen Teilchen super aufnehmen und ganz exakt auf dem Nagel platzieren. Also super einfach. Der Kleber hält auch super toll und mit Klarlack darüber hält das alles bombe!



Was könnte denn perfekter für Weihnachten sein, als die süßen kleinen Weihnachtsmänner und Zuckerstangen!? Super dazu passt entweder ein schöner roter oder aber auch ein weißer Nagellack. 
In dem Döschen sind auch einige Nail Sweets enthalten, sodass ihr schon viele Designs damit zaubern könnt.
Und so sieht das Ergebnis dann aus :)





Mir gefallen die Nail Sweets richtig gut und schnappt sie euch, solange es sie noch in der LE gibt :D
Ich habe die Review extra recht früh nach meinem Kauf geschrieben, damit ihr euch die Teile eventuell auch noch zulegen könnt :)

Wie findet ihr die Nail Deko und das gesamte Design denn? Die Teilchen sind auf den Nägeln übrigens überhaupt nicht störend und man bleibt auch nirgends hängen oder so.








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das ist ja toll, dass in der Verpackung auch noch ein Kleber drinnen ist. Und die Motive sind wirklich total schön. :-) Die Teilchen sehen aus als wäre sie etwas dicker, oder? Ein grüner Lack könnte eventuell auch noch gut passen. Dein Nail Design gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für das Review. Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich diese Teilchen von der LE bekomme. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fimos wirklich unglaublich süß!
    Da ich aber genau weiß, dass ich mir keine Zeit für Nail Arts nehme, kann ich widerstehen :)

    Liebste Grüße :*
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das geht doch rucki zucki ;))

      Ich wünschte, ich könnte auch ab und zu mal widerstehen :D :D

      Löschen
  3. Ja, die Teilchen sind natürlich ein bisschen dicker, aber überhaupt nicht störend.
    Stimmt, ein grüner Lack wäre bestimmt auch schön, aber nur wenn es ein tannengrün oder ähnliches ist....

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte bei denen auch nicht Nein sagen und hab sie mir ebenfalls geholt :) Hab mir dazu noch den grünen Nagellack mit dem Silber aus der LE gekauft, ich finde, der passt ziemlich gut dazu :)
    Wie ist denn die Haltbarkeit der Teilchen bis jetzt? Ich hab sie noch nicht ausprobiert, aber meine Erfahrung mit solchen NailSweets von Essence weiß ich, dass sie sich spätestens nach 3 Tagen verabschieden, wie ist das bei diesen?
    Halten sie bei dir noch auf den Nägeln?

    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bisher halten die Fimos echt bombe. Ich habe sie am Sonntag draufgeklebt und es sind alle hoc da und sie sitzen auch noch total fest. Ich habe den mitgelieferten Kleber benutzt und dann noch eine dickere Schicht Top Coat darüber gegeben... :)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat