essence "Happy Holidays" LE Snowflake Topper

Donnerstag, November 21, 2013

Wo ist der Schnee?

01 Let It Snow! für 1,95€



Passend zu den Nail Sweets aus der "Happy Holidays" LE gibt es nun die Review zum Snowflake Topper. Mich hat er irgendwie total angesprochen, weil ich noch keinen vergleichbaren Top Coat in meiner Sammlung habe. Zusammen mit den Nail Sweets habe ich ihn dann gleich ausprobiert und mir ein kleines Nageldesign gezaubert.

Als Unterlack kann ich mir hier die klassischen Weihnachtsfarben sehr gut vorstellen. Ein kräftiges Rot, Schneeweiß oder ein dunkles Tannengrün passen bestimmt sehr schön dazu. Schwarz wäre sicherlich auch ein schöner Kontrast...




Ihr könnt euch den Nagellack wie eine Schneekugel vorstellen. Wenn man das Fläschchen schüttelt fliegen die weißen Partikelchen umher und es sieht aus, als würde es in der Flasche schneien :D
Der Lack an sich ist recht flüssig, lässt sich aber völlig problemlos auftragen und die Trockenzeit liegt im guten bis mittleren Bereich. 
Die Haltbarkeit ist ziemlich gut! Ich habe ihn am Sonntag aufgetragen und die Nägel sehen heute (Donnerstag) trotz Arbeit immer noch gut aus und es ist nichts abgesplittert :)

Aber ein Manko hat der Lack dann doch...
In der Flasche sind kleine, sehr feine Glitzerpartikel und die etwas größeren Schneeflocken enthalten. Und obwohl ich den Lack vor der Benutzung kräftig geschüttelt habe sind nur zwei (!) Schneeflocken auf meinen Nägeln gelandet. Wirklich schade, weil man so fast gar nichts vom Topper erkennen kann. Die Glitzerpartikel sind so extrem fein und klein, dass man sie nur beim näheren Betrachten erkennt. So geht der ganze Sinn vom Snowflake Topper verloren :(

Wenn ihr die Flocken auf den Nägeln haben wollt, dann müsst ihr sie euch rausfischen und auf den Nägeln gezielt platzieren. Ohne Flocken (also normal lackiert) sieht das Ganze dann so aus: 





Auf meinem kleinen Finger und auf dem Mittelfinger sind die zwei einzigen Flocken gelandet...
An sich eine sehr hübsche Idee, aber ein bisschen hakelig in der Umsetzung :(

Habt ihr den Top Coat auch schon ausprobiert? Wie findet ihr ihn denn so?







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich stand vor dem Aufsteller und hatte den Lack in der Hand, habe ihn dann aber nicht gekauft, eben weil ich befürchtet habe, dass nicht viel auf dem Nagel landen wird.
    Danach hab ich das kurz bereut, aber jetzt habe ich schon öfter gelesen, dass das nicht so ganz klappt.
    Also bin ich froh, dass ich den Lack liegen gelassen habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach sei froh, so hast du dir wieder Geld gespart und kaufst dir lieber einen anderen schicken Lack. Ich bin schon enttäuscht vom Snowflake Topper :/

      Löschen
  2. ich finde es ganz schön eigentlich :)

    Ich würde mich rieeeßig freuen wenn du hier hier kliicken für Janine voten würdest :)

    Ebenfalls würde ich mich freun wenn du bei meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest



    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab für dich gevotet ;)

      Vielleicht mache ich bei deiner Blogvorstellung auch noch mit. Danke für deine Einladung :)

      Löschen
  3. Das sieht total geil aus :) Toller Topper

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den Lack nicht gekauft da ich davor schon so etwas gelesen habe. Aber eine andere Bloggerin hat zwei Lacke zusammengemischt und hat nun den doppelten Effekt auf den Nägeln, vll. wäre das ja auch was für dich?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie halt also zweimal den gleichen Lack genommen und in ein Fläschchen geschüttet? Keine doofe Idee :D

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat