essence "Superheroes" LE Nail Polish Remover

Montag, November 25, 2013

Superhero??

150ml / 1,95€


Die Zeit der "Superheroes" LE von essence ist nun doch langsam vorbei. Aber in den Läden findet man durchaus noch einige der Artikel und ich selbst bin erst recht spät schwach geworden und habe die Sachen ziemlich spät gekauft. Nun ist der ganze Hype vorbei und ich komme jetzt noch mit einer Review zum Nail Polish Remover. Aber besser später, als nie. Und ich schreibe ja auch gerne über meine gekauften Produkte, von daher finde ich es nicht so schlimm jetzt erst darüber zu berichten :)

Wahrscheinlich wisst ihr ja schon alles über den Entferner, aber ich schreibe die wichtigsten Facts nun noch einmal hin. 
Der Nagellackentferner hat eine gelartige Textur, was ich persönlich so noch nie gesehen hatte und auch gar nicht kannte. Außerdem ist er pink (!) und hat grobe Glitzerpartikel enthalten. Schon allein wegen seinen Aussehens musste ich ihn mir einfach kaufen.





Vom Duft her riecht er einfach nach Nagellackentferner und hat keine besondere Note. Im Internet spalten sich ja die Meinungen zu ihm. Manche sagen er sei super für Glitzerlacke, andere behaupten, dass er nicht einmal normalen Nagellack entfernen könne...
Ich habe ihn nun einige Male ausprobiert; bei Glitzerlacken, Texturlacken und Normalo-Lacken und habe mir jetzt mal meine eigene Meinung gebildet :)




Beim Ablackieren habe ich immer das Gefühl, dass ich von diesen Entferner viel mehr Produkt brauche, als bei flüssigen Entfernern. Ich mache mir einen riesigen Klecks aufs Wattepad und bearbeite meine Nägel und schwups ist das Produkt auch schon wieder verschwunden und ich muss mir eine neue Portion nachholen :o
Mit normalen Lacken kommt er relativ gut zurecht, aber da gibt es deutlich bessere und schnellere Nagellackentferner. Hier bewegt er sich also im Mittelfeld.
Mit Glitzer- und Texturlacken hat der Remover jedoch so seine Probleme. Es dauert ewig, bis der Lack mal runter ist und man braucht ziemlich viel Produkt. Hinzu kommt dass die großen Glitzerpartikel an den Fingern kleben und dort regelrecht festtrocknen. 

Ihr seht also schon: mich konnte der Nail Polish Remover nicht so ganz überzeugen. Und trotzdem benutze ich ihn zur Zeit bei jeder Maniküre. Total dämlich oder?! Ich weiß nicht einmal, wieso ich ihn gerade ständig benutze, obwohl er doch nicht so gut ist. Aber das ist mal wieder meine verkorkste Logik, die keiner so recht versteht, nicht einmal ich selbst :D

Wie findet ihr den Remover denn? Gehört ihr zur Fraktion "super Produkt" oder eher zu "rausgeschmissenes Geld"? Was habt ihr euch denn eigentlich so alles aus der LE mitgenommen?








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat