Lush Lip Scrub

Donnerstag, November 07, 2013

Bubblegum 

25ml / 8,95€




Besonders jetzt im (kommenden) Winter wird die Haut und vor allem auch die Lippen ziemlich strapaziert und da ist eine Lip Scrub genau das Richtige.
Sie entfernt schonend aber effektiv die trockenen Hautschüppchen und macht die Lippen wieder zart und geschmeidig.

Ich hatte vorher auch schon eine Lip Srub von LUSH in der Geschmacksrichtung "Popcorn" und ich fand sie damals schon richtig super. Dieses Mal wollte ich mal etwas anderes und habe mich für "Bubblegum" entschieden, was wirklich extrem lecker nach diesen zuckersüßen Kaugummi-Geruch duftet und auch noch saulecker nach Zuckerwatte schmeckt :)





Ich nehme immer ein wenig mit meinem Finger vom Produkt auf und reibe es dann auf den Lippen hin und her, bis ich merke, dass wieder alles schön weich und glatt ist. Die Reste der Zuckerkristalle kann man das bedenkenlos mit der Zunge wieder abschlecken :D
Das Zeug ist so lecker, dass es sogar richtig süchtig machen kann und auch das Gefühl auf den Lippen ist toll. Danach gebe ich dann immer noch Carmex auf meine Lippen und hab sie so richtig gut gepflegt. Bei regelmäßiger Anwendung merkt man auch richtig, wie die trockenen und eingerissenen Partien immer weniger werden.

Die Lip Scrub ist auch perfekt als Vorbereitung für Lippenstift, so bekommt man ein glattes und ebenmäßiges Finish und der Lippenstift kann sich nicht in den rissigen Stellen festsetzen.
Die Lippen werden auch nicht wund oder gereizt von dem Peeling, jedoch denke ich, dass man es auch nicht übertreiben sollte. Also mehrmals täglich würde ich es jetzt nicht anwenden, da es sonst vielleicht zu viel für die zarte Haut sein könnte...





Ich mag die Lip Scrubs von Lush total gerne und schon allein weil "Bubblegum" so wunderbar pink ist, ist es den Kauf voll wert. Es gibt sogar auch noch Cola-Geschmack, die würde ich auch super gern mal ausprobieren :P

Mit 9€ ist das kleine Töpfchen zwar relativ teuer, aber das Produkt ist auch sehr ergiebig und ihr kommt damit ziemlich lange hin. Außerdem werden eure Lippen es euch danken.
Habt ihr die Lip Srubs denn schon mal probiert? Welches ist euer Lieblingsgeschmack? 







Hier erhältlich:






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich LIEBE dieses Lipscrub. Hab es einmal im Lush probiert und das war soooo lecker :D
    LG

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat