Outfit: Cozy Chic

Samstag, November 09, 2013

Kuschlig warm und bequem 





Nach langer, langer Zeit habe ich es nun endlich mal wieder hinbekommen ein Outfit-Shooting für euch zu machen. Leider ist es immer recht schwer Die Fotos selbst zu machen und es hinzukriegen, dass auch alles gut aussieht. Aber ich geb' mir Mühe und dank Fernbedienung geht das recht gut.

So langsam wird es ja immer kälter und kälter draußen und jetzt wird es wieder Zeit für Stiefel, Mäntel und dicke Wollpullis. Dieses Outfit hier ist richtig saubequem und hält zudem auch noch schön mollig warm. Als Oberteil habe ich mich für einen Longpulli entschieden. Die mag ich total gern, weil man sie solo als Kleid tragen oder aber zu einer engen Jeans kombinieren kann. 
Auch mit dem übergroßen Kragen kann man sich einen Schal gleich sparen und alles wird gut warm gehalten.

Dieser Pulli ist übrigens von Takko und ich finde, dass er trotzdem hochwertig aussieht. Generell trage ich doch relativ viele NoName Klamotten und niemand sollte sich dafür schämen oder sonst was. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht ;) 
Markenware überwiegt in meinem Kleiderschrank zwar, aber wenn ich etwas schön finde, dann kaufe ich es einfach, egal von welcher Marke oder Nicht-Marke es ist. Wie steht ihr denn zu dem Thema?

Untenrum habe ich eine hautenge Leggins in glänzender Lederoptik an, die macht das Outfit dann etwas rockiger und nicht ganz so brav :P
Mein schwarzer Mantel wiederum macht es wieder etwas edler. So ist alles zusammen nicht zu brav, nicht zu rockig und eben auch schön schick. Eine gute Mischung halt :D








Bei den Schuhen habe ich mich für Stiefel entschieden, weil sie meine Beine optisch etwas strecken. Chucks oder andere Halbschuhe lassen mich in so einem Outfit schnell sehr klein und an den Beinen dicker aussehen. Mit den Schnallen an den Seiten habe ich auch so wieder das Rockige etwas aufgegriffen. 

Alles in Allem ist das ein Outfit, dass ich so total gerne im Winter trage. Es hält richtig warm, ist mega bequem und lässt sich mit bestimmten Accessoires schnell in verschiedene Stile verwandeln.







Outfit:
- Longpulli: Takko
- Leggins: Marilyn
- Schuhe: Tamaris
- Mantel: Tally Weijl
- Kette: Thomas Sabo
- Armband: Pandora










Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat