Quick Tip: Tangle Teezer Compact Styler

Donnerstag, November 28, 2013

Perfekt für die Handtasche

gibts für ca. 15€



Heute habe ich mal wieder einen kleinen Quick Tip für euch!
Vielen von euch kennen den Tangle Teezer mit Sicherheit schon. Er hat sich im Laufe der Zeit zum wahren Blogger-Liebling unter den Haartools entwickelt und auch ich bin dem Hype schon vor langer Zeit verfallen :D
Vor vielen Monaten habe ich mir schon den großen Bruder gekauft und bin restlos begeistert von ihm.  (Hier gehts zur alten Review zum großen Teezer)

Diese Woche gab es den kleinen Kollegen, den Compact Styler im "Cyber Monday" Angebot von Amazon und ich habe sofort zugeschlagen. Er war zwar nur wenige Euros billiger, aber ich hatte ihn in letzter Zeit sowieso schon länger auf meiner Wunschliste :P





Ich liebe das kleine Kerlchen einfach total. Schon allein die Farbkombi von Schwarz und Pink finde ich einfach perfekt. Ich habe mir den zweiten Teezer extra für unterwegs gekauft, denn er passt super in die Handtasche und hat dafür extra einen Borstenschutz. Die obere Kappe kann einfach abgezogen und wieder aufgesteckt werden und schützt die Plastikborsten vor dem Umknicken. So könnt ihr den Tangle Teezer überall mit hin nehmen. 

Die Borsten des Kammes sind unterschiedlich lang und fahren ohne Ziepen und Schmerzen durch die Haare. Selbst nasse Haare schafft der Compact Styler problemlos und auch hier fährt er geschmeidig durch die Haare, so kann man z.B. auch super Pflegeprodukte einkämmen. Der Kamm beugt Haarbruch vor, lässt es viel geschmeidiger aussehen und verleiht schönen und natürlichen Glanz, ganz nebenbei :)





Ich kann euch die Tangle Teezer Produkte wirklich ganz klar empfehlen, auch wenn die Bürsten etwas mehr kosten, sind sie es trotzdem voll wert. Die Bürsten halten über Jahre hinweg, lediglich die Borsten können sich etwas biegen, aber das stört nicht im Geringsten. 
Außerdem kann man die Teile auch super reinigen und sauber machen, da sie vollkommen aus Plastik bestehen. Man kann sie auch super mit unter die Dusche nehmen und die Haare gleich dort kämmen.

Beide Teezer sind gleich gut. Für manch einen ist der große Bruder nur etwas zu groß und manche empfinden ihn als unpraktisch in der Hand. Je nachdem, ob ihr lieber etwas für die Handtasche oder für daheim haben wollt, könnt ihr dann wählen :)
Zum Vergleich zwischen Groß und Klein habe ich noch einmal beide Teezer nebeneinander fotografiert.




Kennt ihr den Tangle Teezer denn schon? Welchen von beiden mögt ihr denn lieber? Ich finde beide gleich gut und würde nie wieder einen anderen Kamm haben wollen. Seit neuestem gibt es auch noch den Aqua Splash der extra nur für die Dusche entwickelt wurde. Habt ihr mit ihm schon Erfahrungen sammeln können?







Hier erhältlich:
Amazon
- dm und Müller







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Diese Version habe ich mir gleich gekauft, da ich es einfach super praktisch finde, den Teezer einfach in die Tasche zu werfen, ohne Angst haben zu müssen, dass die Borsten kaputt gehen, :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir wahrscheinlich auch eher gleich den kleinen gekauft. Aber im dm gabs damals nur die großen Teezer... :P

      Löschen
  2. Ich hab den großen Bruder in Lila-Glitzer und liebe ihn ebenso. Möchte ihn nicht mehr missen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool!
      Als ich meinen gekauft habe, gabs leider nur dieses doofe blau :'(

      Löschen
  3. Cool, wusste gar nicht, dass es eine kleinere Variante davon gibt! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich ganz am Anfang auch noch gar nicht

      Löschen
  4. Ich habe mir damals den Kleinen gekauft und seit dem ist er mein treuer Begleiter in der Handtasche. Ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir noch den großen kaufe, weil ich total begeistert bin! :)

    Liebe Grüße, hitessi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also schaden würd es nicht, beide zu haben :D :D

      Löschen
  5. Ich würde auch gerne einen Tangle Teezer haben aber jedes Mal wenn ich davor stehe sind die mir einfach zu teuer :(

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geld lohnt sich aber, ich benutze seitdem nichts anderes mehr :)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat