"Aufgebraucht" im November

Dienstag, Dezember 10, 2013

Alles alle...




Im November sind dieses Mal nur vier Produkte leer geworden, von daher kann ich euch heute nicht viel zeigen.
Und diese Produkte sind nun leer geworden:




Lee Stafford Trockenshampoo
Das habe ich immer sehr gerne benutzt, da es den Haaren den fettigen Glanz nimmt und dem Ansatz wieder Volumen verleiht. 
Natürlich ersetzt so ein Trockenshampoo eine richtige Haarwäsche nicht, aber so kann man die Haarwäsche gut einen Tag hinauszögern.





Hidro Fugal Forte Antitranspirant
Das hält echt bombe und selbst beim Sport hat man null Probleme mit übermäßigem Schweiß oder Geruch. Ich benutze es super gerne und habe auch schon wieder eine neue Flasche nachgekauft.
Momentan hat es meine geliebtem Impulse-Deos sogar komplett abgelöst.

Review dazu HIER





Nivea Clear-Up Strips
Ich bin froh, dass sie jetzt alle sind! Sie haben bei mir wirklich rein gar nichts bewirkt und haben meine Haut nur gereizt. Die Idee, Mitesser einfach herausziehen zu können, ist wirklich super. Die Umsetzung ist allerdings sehr verbesserungswürdig und das ist definitiv kein Nachkauf-Produkt.

Review dazu HIER






Fa Natural & Care Cremebad
Ich liebe Cremebäder momentan total, weil sie die Haut schon während dem Bad mit Feuchtigkeit versorgen und die Haut wunderbar weich und geschmeidig wird.
Eincremen kann man sich danach sogar auch sparen. Die Haut spannt nicht und fühlt sich sehr gepflegt an.

Review dazu HIER










Das wars auch schon wieder mit meinem kurzem Aufgebraucht-Post. Wahrscheinlich geht dafür nächsten Monat wieder alles auf einmal leer. Ist das bei euch auch so? Ich glaube, da gehts ziemlich vielen so.

Das Video ist übrigens ziemlich unscharf geworden, weil der Autofokus gesponnen hat, aber ich hoffe, dass man es trotzdem einigermaßen erkennen kann...





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das FA Duschgel hört sich total toll an, muss ich auch mal probieren;)
    Und auch das Shampoo kannte ich bis jetzt nicht...schön, wenn es so überzeugen kann!
    Bei mir läuft übrigens grad ein Gewinnspiel mit Lush Produkten;) Falls du Lust hast mitzumachen;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mit den Strips eigentlich zufrieden...also rein von der Wirkung her. Mein Problem ist, dass meine Haut ein paar Tage später an genau diesen Stellen dann noch schlimmer aussieht als vorher...vielleicht vertrage ich diesen komischen Klebefilm nicht

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat