Catrice Eyebrow Set

Mittwoch, Dezember 25, 2013

Starke Augenbrauen sind "in"






Starke und ausdrucksvolle Augenbrauen sind ja momentan wieder voll im Trend. Ich habe von Natur aus schon recht starke Augenbrauen und habe sie auch schon immer so getragen. Ich denke, dass mir solche dünnen Striche sowieso nicht stehen würden.

Also an alle Mädels mit dickeren Augenbrauen: zupft sie euch nicht weg und tragt sie mit Stolz :) 
Ihr seid damit voll im Trend!


Für mein Augenbrauen-Styling benutze ich immer mal wieder andere Produkte. Mal sind es Stifte, mal Augenbrauengele oder eben Puderprodukte. 
Vor einiger Zeit hatte ich mir dann dieses Catrice Augenbrauen Set gekauft und bin seit dem recht zufrieden damit.
Es sind zwei verschiedene Farben darin enthalten, wobei ich immer nur die hellere Nuance von beiden verwende. Zusätzlich ist noch eine kleine Mini-Pinzette und ein Pinsel darin enthalten. Beides benutze ich jedoch nie, da es mir einfach zu klein ist und ich lieber mit meinen gewohnten Produkten arbeite.






Das Puder lässt sich sehr schön und gut platziert auftragen. Ich benutze hierfür immer einen abgeschrägten Eyeliner-Pinsel, so geht es am besten. Trotz des Puders sehen die Augenbrauen noch natürlich aus und wirken nicht zugekleistert oder so. Zum Schluss fixiere ich alles noch einmal mit einem Augenbrauengel, so hält das dann auch den ganzen Tag.

Zum Vergleich seht ihr hier noch Vorher-Nachher Bilder:







Wie ihr seht, macht das Puder schon sehr viel aus und die Brauen wirken definierter, geformter und ausdrucksvoller. Was für mich ein kleines Manko ist, ist, dass mir die Augenbrauen dann schon einen Touch zu dunkel wirken. Aber das Puder ist eigentlich schon ziemlich hell.

Wie steht ihr denn zu Augenbrauen? Sind sie für euch beim Styling sehr wichtig oder lasst ihr sie komplett ungeschminkt. Bei mir ist es mal so mal so, je nachdem welchen Look ich an diesem Tag haben möchte.







Hier erhältlich:
- Drogeriemarkt










Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. das hatte ich auch mal, benutze aber mittlerweile eins von NYX, weil mir da die Farbe besser zusagt (rotbraun)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Drogerie wird ja leider nur auf Brauntöne gesetzt :(

      Löschen
  2. Du hast total tolle Augenbrauen! Die Form ist super schön :)
    Ich benutze meistens einen Augenbrauenstift, zur Zeit von p2. Ich finde, dass es mit Puder irgendwie länger dauert. Ich möchte zwar schön "gemalte" Augenbrauen haben, aber gebe gerne mehr Zeit für andere"Beautyvorgänge" aus :D

    Liebe Grüße
    TinchenBienchen:***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön! :)))
      Hat auch ewig gedauert sich die Augenbrauen so hinzuzüchten, wie man sie mag :D
      Vor vielen Monaten hatte ich mich nämlich mal "verzupft", aber jetzt bin ich auch wieder voll zufrieden :)

      Ich mach bei den Augenbrauen aber meistens auch nur alles recht schnell...


      LG

      Löschen
  3. seeehr schöner blog :):)

    Liebste Grüße :)<3

    Carolin von
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze genau dasselbe puder und bin auch super zufrieden damit. ich gehe selten ohne aus dem haus, weil meine augenbrauen eher spärlich sind und immer nur da nachwaschsen wo sie es nicht sollen :D
    schöner blog ich folge dir jetzt, lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine wachsen auch nur da nach, wo man sie nicht haben will :D

      Schön, dass dir mein Blog gefällt und ich dich als neue Followerin begrüßen darf :)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat