p2 Matte Deluxe Lipstick

Mittwoch, Dezember 04, 2013

I Want You 





Seit neustem gibt es die Matte Deluxe Lipsticks im Standardsortiment von p2. Die neuen Lippenstifte gibt es in insgesamt sechs verschiedenen und recht dunklen Nuancen. Sie passen perfekt zum Winter und sind alles eher beerige Töne.

Ich habe mich für zwei Töne entschieden: "I Want You" und "I Adore You". In dieser Review werde ich euch nun erst einmal "I Want You" zeigen.





Wie der Name schon sagt, sind die Lippies komplett matt ohne irgendwelchen Schimmer oder sonstigen Schnickschnack. Bei matten Tönen solltet ihr immer erst eine gute Lippenpflege auftragen, da solche Lippenstifte die Haut sehr austrocknen können und dann schnell unschön auf den Lippen aussehen.

Die Farbe lässt sich sehr schön auftragen und ist schon mit der ersten Schicht extrem intensiv. Allerdings erlaubt der Lippenstift keine Fehler, da man die sofort sieht, von daher empfiehlt es sich eventuell auch mit einem Lippenpinsel zu arbeiten.

Die Farbe hält extrem lang auf den Lippen und sieht auch nach mehreren Stunden noch gut aus. Sowas findet man eher selten in der Drogerie und ich finde, dass der Lippenstift locker mit High-End Produkten mithalten kann. Anschauen lohnt sich hier also auf jeden Fall ;)

Hier seht ihr mal ein paar Traumbilder und könnt euch so eure eigene Meinung bilden. Beachtet den Pickel am rechten Mundwinkel am besten gar nicht :D :D







Durch meine helle Haut kann der Lippenstift mich sehr schnell noch viel blasser wirken lassen. Wenn ihr also auch eher hellere Hauttypen seid, dann solltet ihr eventuell mit Bronzer arbeiten und eure Haut etwas gebräunter aussehen lassen. Ansonsten sieht man schnell wie ein Vampir oder so aus^^
Mit meinen dunkleren Haaren jetzt sehen solche dunklen Lippenstifte auch viel besser an mir aus und ich kann solche Töne jetzt wieder eher tragen :)

Habt ihr die neuen Lippenstifte denn auch schon entdeckt? Wie gefallen sie euch denn?






Hier erhältlich:
- in dm-Filialen







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat