Piercing TAG

Dienstag, Dezember 31, 2013

Heute mal kein Beauty






So, ich bin zurück! Für meine Verhältnisse war es jetzt ziemlich lange ruhig auf meinem Blog und die letzten Posts kamen immer nur recht spärlich. Da lag zum einen daran, dass mir völlig die Motivation gefehlt hat und zum anderen weil ich die letzte Zeit ständig krank war und immer irgendetwas war. Aber ich hoffe, dass ich jetzt wieder voll loslegen kann. 
Zum Wiedereinstieg gibt es nun wieder einen TAG. Aber heute soll es mal nicht (direkt) um Beauty gehen, sondern um ein anderes Thema, welches mir sehr am Herzen liegt: Piercings! <3

Ich hoffe ein paar von euch interessiert es trotzdem :)
Und hier sind nun die acht Fragen, es ist also ein recht kurzer TAG.




1. Wie viele Piercings hast du / hattest du?
Ich habe zwei normale Ohrlöcher, 12 Piercings, vier Implantate und noch einige Tattoos.

2. Was war dein schmerzhaftestes / schmerzärmstes Piercing?
Also generell habe ich bei keinem meiner Piercings einen echten Schmerz verspürt. Klar, es ist ein unangenehmer Druck und ein stärkeres Pieksen, aber als Schmerz würde ich sowas nie beschreiben.
Davon mal abgesehen, sind die zweiten und dritten Ohrlöcher am harmlosesten und das Augenbrauen-Piercings beispielsweise zwickt ein bisschen mehr.

3. Welches ist dein Lieblingspiercing?
Ich liebe jedes einzelne meiner Piercings, aber mein Bauchnabel- und mein Lippenpiercing mag ich echt sehr gerne. Außerdem liebe ich meine neuen Dermal Anchors jetzt schon total!

4. Welches Piercing hatte den schmerzhaftesten und / oder längsten Heilungsprozess?
Grundsätzlich verheilen Knorpel-Piercings (am Ohr) recht langsam und brauchen auch immer am längsten. Aber auch hier ist es nie schmerzhaft, sondern benötigt einfach nur Geduld.

5. Welche Piercings wünscht du dir in Zukunft noch? 
Also ich bin noch lange, lange nicht fertig! Mindestens vier Dermal Anchors sind noch geplant und an den Ohren ist auch noch ganz viel Platz :D
Das dauert wohl noch einige Zeit, bis ich jemals (wenn überhaupt) aufhöre.

6. Welches Piercing ist für dich überhaupt nicht ansprechend / würdest du dir nicht machen   
lassen?
Ich finde eigentlich jedes Piercing schön und jedes einzelne hat etwas für sich :)

7. Was war dein teuerstes / günstigstes Piercing?
So genau weiß ich das alles nicht mehr, aber das Zungenpiercing war glaub etwas teurer und die Ohrlöcher waren eigentlich recht billig.

8. Hast du Tipps für Leute, dis sich das erste Mal piercen lassen?
Naja ich könnte an dieser Stelle jetzt die ganzen Standard-Antworten raushauen, aber das kennt ihr bestimmt schon zu genüge.
Aber wenn ihr ein Piercing wirklich haben wollt, dann macht euch nicht wegen irgendwelchen Schmerzen verrückt. Selbst wenn es euch persönlich wirklich weh tun sollte, dann ist das eine Sache von Sekunden und ihr könnt danach euren schönen neuen Schmuck bewundern.
Ich selbst bin auch immer noch aufgeregt, aber wenn ich dann danach in den Spiegel schaue und mein neues Piercing bewundern darf, dann war es das alles vollkommen wert :)










Lasst mich doch wissen, ob euch solche Themen auch interessieren und ihr mehr solcher Videos und Posts sehen wollt. Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere von euch auch für Tattoos und Piercings? Oder ihr wollt auch mal völlig andere Themen?

Sagt einfach Bescheid ;)







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat