Quick Tip: essence "24H Hand Protection Balm" Winter Edition

Donnerstag, Dezember 19, 2013

Schokolade für die Hände

100ml / 1,95€



Diese drei sind zur Zeit meine absoluten Creme-Lieblinge! Es gibt sie schon seit November im Handel und werden auch nur noch dieses Dezember erhältlich sein. Also falls sie euch interessieren, solltet ihr sie euch noch schnell schnappen.

Zu kaufen gibt es die Handcremes in drei verschiedenen Varianten: Strawberry Dark Chocolate, Banana Dark Chocolate, Kiwi Dark Chocolate. Ich konnte mich wie immer nicht entscheiden und habe mir einfach alle drei gekauft. So habe ich auch gleichzeitig noch Backups der tollen Cremes.







Ich liebe den Duft von allen dreien einfach total! Jede hat etwas für sich und ich bin froh, dass ich mir alle drei geholt habe. Die Schokolade und die jeweilen Früchte riecht man sehr intensiv heraus, wobei der Duft natürlich auch etwas recht künstliches hat. Aber mich macht es einfach nur süchtig. Jedes Mal, wenn ich mir die Hände mit dem Handbalm eingecremt habe, muss ich ständig daran schnüffeln.

Die Handcremes sollen für besonders strapazierte und trockene Hände sein und sie bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen. Das stimmt so natürlich nicht. Die Pflegewirkung würde ich auch eher als mittelmäßig beschreiben. Die Hände werden direkt nach dem Eincremen schön weich und geschmeidig, dennoch hält es nicht so lange an, wie versprochen und die Pflege könnte für meinen Geschmack noch eine ganze Schippe intensiver sein.

Aber die Cremes ziehen schön schnell ein und hinterlassen auch keine fettigen Hände, sodass ich die Cremes immer super gern im Büro verwende und sie sich gut für zwischendurch eignen :)






Für kleines Geld bekommt man hier also doch eine recht ordentliche Handcreme, die auch noch einen einzigartigen Duft hat. Klar, die Düfte muss man mögen und sie sind eindeutig nicht jedermanns Sache. Auch nach dem Eincremen bleibt der Duft noch für eine ganze Zeit und man sollte es dann schon gerne riechen.

Was sagt ihr denn zu den Cremes? Habt ihr sie auch schon getestet? Ist der Duft euer Fall oder findet ihr sie eher eklig? 





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hab ich neulich auch dran gerochen. Der Schokogeruch geht gar nicht für mich. Bin eh nicht der mega Schoko-Fan und die riechen ja eindeutig sehr intensiv danach. Aber ist ja Geschmackssache!

    LG und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Duft muss man entweder lieben, oder man packt ihn absolut nicht :D

      Dir auch schöne Feiertage :)

      Löschen
  2. Ich habe selber auch Banane & Kiwi und finde sie super toll! Leider pflegt sie meine Hände doch zu wenig! Aber dafür ist der Geruch unschagbar! *....*

    Liebe Grüße
    TinchenBienchen :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pflege könnt wirklich besser sein, aber für zwischendurch find ich sie optimal :P

      Löschen
  3. Die sehen wirklich süße aus. Leider stehe ich nur nicht so auf den Schokoduft.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die nicht, die riechen mir zu Intensiv.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    toller Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    LG http://fashiongizem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke.
      Wir können uns gerne gegenseitig folgen ;)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat