Quick Tip: Wärmflasche mal anders

Sonntag, Dezember 08, 2013

Mein Winter Must-Have :)




Vor Kurzem habe ich mir dieses süße Pferchen bei TK Maxx gekauft und bin richtig froh, dass ich es mitgenommen habe :)

Auf den ersten Blick ist das Pferd nur ein normales Kuscheltier, aber schon wenn man es in die Hand nimmt, merkt man, dass im Bauch Kirschkerne sind. Denn ihr könnt das Pferd in die Mikrowelle packen und dort aufwärmen und schon hat man eine kuschelige Wärmflasche! Voll toll, wie ich finde!

Irgendwie tut es mir immer total leid, wenn ich es in die Mikrowelle stopfe, aber da muss das Pferd einfach durch :D
Man sollte nur aufpassen, dass keine Essensreste oder Soßenspritzer an das Fell kommen, denn waschen kann man es nicht so gut. Ich lege dann immer noch eine Zewa darunter, damit auch wirklich nichts dreckig wird.




Auf einem riesigen Zettel, der an das Kuscheltier angenäht ist, steht drauf, bei welcher Temperatur und wie lange man es in die Mikrowelle packen kann. Ich lass es immer zwei Minuten drin und dann ist es sooo wunderbar warm! Ich liebe es einfach abends damit auf dem Sofa zu kuscheln und mir das Tier auf den Bauch zu setzen :D
Die Wärme hält auch echt ziemlich lange und das Erwärmen geht ja auch rucki zucki!

Im "kalten" Zustand duftet das Pferd ganz leicht nach Lavendel, aber sobald man es erwärmt hat, kommt der Geruch extrem durch und die ganze Wohnung riecht danach. Mich stört es nicht, aber mein Freund findet den Geruch zum Beispiel eklig. Das ist auf jeden Fall Geschmacksache. 

Lavendel wirkt aber übrigens beruhigend und ist besonders zum Einschlafen perfekt geeignet. Diese Kombination aus kuschliger Wärme und beruhigendem Lavendel macht das Pferd für mich einfach perfekt und ich würde es nie wieder hergeben :D 
Und im Sommer ist es dann eben nur noch ein Kuscheltier...





Es gab auch noch andere Tierchen bei TK Maxx, aber da ich Pferde ja so liebe, habe ich die anderen Tiere gar nicht mehr so wahrgenommen und mir ganz schnell das letzte Pferd geschnappt :)
Was haltet ihr denn von dieser tollen Wärmflasche?





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sieht ja echt süß aus :) ist auch eine gute Idee als Weihnachtsgeschenk :) Danke :)
    http://classyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :)
      Wer würde sich denn nicht über sowas tolles freuen <3

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat