15 persönliche Fragen TAG

Freitag, Januar 10, 2014

15 persönliche Fragen TAG. Lustige Facts über mich und mein Leben

Ein paar lustige Fragen



Heute gibt es wiedermal einen kleinen TAG für euch. Es sind teilweise auch ein paar seltsame Fragen dabei, aber gerade das macht solche TAGs ja auch so lustig. Wer mitmachen will, ist natürlich wieder recht herzlich eingeladen und alle dürfen mitmachen. 
Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr mir einen Link zu euren Antworten und Videos da lasst :)
Und hier sind also nun die 15 Fragen:



1. Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Ja, als ich klein war, hat mich meine Mama immer "Schlotterbäckchen" genannt :) Ich find den Namen auch süß, aber mittlerweile benutzt sie den natürlich nicht mehr so.

2. Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Hmm, ja ich bin oft sehr penibel und ordentlich. Wenn etwas in meiner Wohnung verstellt wird oder nicht so steht, wie ich es hingestellt habe, dann muss ich es ganz schnell wieder ordentlich platzieren :P

3. Hast du irgendwelche Phobien?
Richtige Phobien habe ich eigentlich keine. Mir wird einfach nur etwas flau, wenn ich in einer gewissen Höhe stehe und nach unten sehe. Es ist höchstens eine ganz leichte Höhenangst, aber keine ausgeprägte Phobie...

4. Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit, wenn du alleine bist?
Also ich singe generell nie! Egal, ob ich alleine bin oder jemand bei mir ist. Ich kann einfach nicht singen und habe demnach auch noch nie irgendwo lauthals mitgesungen :o

5. Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich am meisten?
Wenn sich jemand bei mir entschuldigen sollte und es nicht macht, bzw. keine ehrlich gemeinte Entschuldigung für mich hat.

6. Was tust du, wenn du nervös bist?
Ich bekomme leicht klebrige Hände und fange an sie zu kneten oder irgendwie daran rumzuspielen. Oder ich spiele ständig am Smartphone...

7. Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Wenn man davor steht, dann habe ich die rechte Seite (wen auch immer sowas interessiert?!)

8. Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Das erste Tier, an das ich mich erinnern kann, ist ein kleiner rosa Langhals-Dino. Aber ob der einen Namen hatte, weiß ich nicht mehr.

9. Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?
Ich war noch nie dort und es reizt mich auch absolut nicht. Es ist und bleibt einfach überteuerter und normaler Kaffee dort...

10. Gibt es eine Regel, die du immer predigst, aber selbst nie einhältst?
Eine Regel nicht direkt. Aber ich schimpfe meinen Freund immer, wenn er etwas liegen lässt und nicht gleich aufräumt. Selber bin ich dann aber auch ab und zu faul und lass so manches liegen.

11. In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Ok, wer auch immer so einen Quatsch wieder wissen will...
Der Vorhang ist links von mir, der Wasserhahn rechts von mir. Also stehe ich so quer drin.

12. Hast du irgendwelche seltsamen Körperfähigkeiten?
Nö, nicht, dass ich wüsste.

13. Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen, das du trotzdem liebend gerne isst?
Naja, die typischen Beispiele hierfür wären ganz klar Pizza, Kässpätzle und Süßes.

14. Gibt es eine Redewendung, die du ständig sagst?
Eigentlich habe ich da keine Bestimmte...

15. Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Ich trage immer nur Nachthemden und Schlafanzüge. Ist einfach super bequem und hält warm.









Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat