Eure "Best of" 2013

Samstag, Januar 04, 2014

Eure beliebtesten Posts





Das Jahr 2013 ist nun also vorbei und ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr rübergekommen. Um das letzte Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen, dachte ich mir, dass es doch ganz interessant wäre die beliebtesten Posts mal heraus zu suchen.
Meinen Blog gibt es ja noch nicht mal ein Jahr, sodass ich aus allen Posts, die ich je geschrieben habe die besten heraus fischen konnte.

Und so kann ich euch nun die 10 beliebtesten Beiträge präsentieren:




Auf Platz 10: Nicht noch ein dm-Haul
Das ist einer meiner vielen, vielen dm-Hauls. Warum ausgerechnet dieser so beliebt war, kann ich mir selbst nicht so ganz erklären, aber natürlich freue ich mich sehr darüber, dass auch ihr soviel Spaß an Hauls habt :)


Dieser Pinsel kam 2013 neu ins Standard-Sortiment von p2 und scheint euch genauso sehr interessiert zu haben, wie mich selbst. Anfangs mochte ich den Pinsel ganz gerne und habe eine recht 
gute Review zu ihm geschrieben. Mittlerweile benutze ich ihn eigentlich nicht mehr, da er mir 
doch zu ungenau ist.


Ich finde die Idee, solcher Schneeflocken auf dem Nagel total niedlich, jedoch hat mich der Topper ziemlich enttäuscht und er wird wohl ein Staubfänger in meinem Regal bleiben. Wirklich sehr schade! Wie fandet ihr ihn denn?


Eine Zeit lang waren BB Creams im Jahr 2013 ja voll im Trend und jede Marke ist mit dem Trend mit geschwommen. Mittlerweile sind sie nicht mehr ganz so gefragt. Ich fand die L'oréal BB Cream ganz ok, zur Zeit benutze ich sie jedoch gar nicht mehr, da sie mir einfach zu dunkel im Winter ist.


Immer wieder und überall liest man von diesem Serum und jeder liebt es :)
Auch ich mag das Serum super gerne, weil es dem Teint einfach so eine tolle Leuchtkraft verleiht und wirklich alles einhält, was es verspricht. Leider ist es in Apotheken recht teuer, daher hier mein Geheimtipp: bei Amazon ist es um die Hälfte billiger ;)


Auf Platz 5: Zoeva "Very Croc" Pinselset
Das Pinselset scheint bei euch auch sehr beliebt zu sein und auch ich benutze es immer noch sehr, sehr gerne. Viele der Pinsel sind fast täglich im Einsatz. Allgemein haben die Zoeva Pinsel wirklich eine sehr gute Qualität und sind zudem auch noch bezahlbar. Es werden definitiv nicht meine letzten Pinsel dieser Marke sein.


Auf Platz 4: L'oréal Sublime Bronze Selbstbräunungsgel
Einer der besten Selbstbräuner, die ich in 2013 getestet und benutzt habe. Die Bräune sieht richtig natürlich aus und schon nach dem ersten Eincremen ist die Haut merkbar brauner geworden. Kann ich euch auf jeden Fall auch für den Sommer 2014 weiter empfehlen ;)


Auf Platz 3: Lime Crime Lipsticks
Ohh, wie sehr ich Lime Crime und deren Verpackungen liebe! Lime Crime ist wohl die Marke mit den schrillsten Lippenstift-Farben und entspricht von daher total meinem Beuteschema! Hier sind schon seit langer Zeit mal wieder neue Farben fällig <3
Was sagt ihr denn zu der Marke Lime Crime? Auf jeden Fall war der Post ziemlich beliebt.


Auf Platz 2: essence "Floral Grunge" LE Hair Dye Powder 
Dass das Puder mal auf Platz zwei der beliebtesten Posts landet, hätte ich ja nicht gedacht :D
Aber wiederum war es auch in so ziemlich allen Läden ausverkauft und auf Youtube wimmelt es nur so von Live-Tests. Mich konnte das Puder nicht so ganz überzeugen und es liegt jetzt nur noch in der Schublade herum.


Auf Platz 1: Neues Nageldesign #1
Yeah, der mit Abstand beliebteste Post von allem! Mein allererstes Nageldesign auf meinem Blog. Zugegeben, ich verstehe wirklich nicht, warum gerade dieser Posts so oft angeklickt wurde, da das Design nun wirklich sehr, sehr schlicht und eher unauffällig ist. Aber ihr mochtet den Post wohl und mich freut es natürlich extrem, dass der Beitrag so beliebt war.





So, das sind sie nun also: die meistgeklickten Posts auf meinem Blog. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass mein kleiner Blog ein wenig Anklang gefunden hat und der ein oder andere von euch immer wieder gern vorbeischaut. An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich bei all meinen Lesern bedanken und ich hoffe, dass wir auch weiterhin eine tolle Zeit miteinander haben werden :)

Ich finde es auch ganz witzig zu sehen, wie sich meine Posts und mein Stil etwas verändert haben. Das kann man hier bei den älteren Posts ganz gut erkennen und auch die Qualität der Bilder hat sich doch schon etwas verändert. Im April wird mein Blog dann auch schon ein ganzen Jahr alt und ich denke, dass sich schon noch so einiges tun wird <3




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat