"Aufgebraucht" im Januar 2014

Sonntag, Februar 09, 2014

Alles alle...





Der erste Monat im Jahr 2014 ist nun auch wieder vorbei und ich kann euch wieder ein paar Produkte zeigen, die ich leer gemacht habe. Ich werde euch ein bisschen berichten, wie ich die einzelnen Artikel so fand und welche ich weiter empfehlen kann. Also ein paar kleine Mini-Reviews für euch.
Und los gehts:




Classic Carmex Lip Balm
Der wird in nächster Zeit eher nicht mehr so schnell auftauchen, da ich momentan auf den Nuxe Lip Balm umgestiegen und sehr begeistert von dem bin. Aber nichts desto trotz habe ich noch ein Backup vom Carmex in der Schublade liegen. Sicher ist sicher :)

Rebecca Bonbon Parfüm
Ein recht süßlicher und mädchenhafter Duft, der mir recht gut gefallen hat. Ich mag solche süßen Düfte und fand das Parfüm demnach schön, aber kaufen werd ich es trotzdem nicht noch einmal. Ich kaufe ein Parfüm eigentlich nur nach, wenn mich der Duft wirklich so dermaßen umgehauen hat, dass  ich süchtig danach werd.

Nail Repair Microcell 2000
Dieser Nagelhärter wird ja an vielen Stellen im Internet sehr gelobt und viele sind von ihm extrem begeistert. Ich nicht! Das Produkt hatte null Wirkung bei mir und durch das Formaldehyd haben meine Nägel immer extrem geschmerzt und das manchmal tagelang. Ich war echt sehr enttäuscht, vor  allem, weil ich mir soviel versprochen hatte.
Ich kann euch also nur raten: lasst die Finger davon.

Aber andererseits muss natürlich an den positiven Bewertungen auch etwas dran sein, das ist mir schon klar. Habt ihr Erfahrungen mit dem Produkt? Was sagt ihr dazu?





Fa Cremebad + Lotion
Ich mag Cremebäder viel lieber, als die normalen Schaumbäder, weil sie einfach viel pflegender sind und die Haut schon während dem Baden weich und geschmeidig wird. Der Duft war gut und das Produkt an sich auch. Aber momentan habe ich wieder ein anderes Cremebad daheim. Ich leg mich hier bei keiner Marke fest...

Perlweiss Perfekt Weiss Zahnpasta
Das ist mittlerweile die dritte Zahnpasta aus dieser Reihe. Davor hatte ich "Kaffee & Tee Zahnweiss",  "Schönheits-Zahnweiss" und nun eben diese "Perfekt Weiss" Zahncreme. Die letzte ist für mich die Beste von denen gewesen und hat die Zähne tatsächlich ein wenig weißer werden lassen. Aber für den hohen Preis ist mir das Ergebnis nicht gut genug. Momentan habe ich eine andere Marke und bin mit der noch zufriedener.





The Body Shop Body Butter
Momentan benutze ich nur noch Body Butter, weil ich einfach auf alles steh, wo "Butter" draufsteht :D
Bei dem Produkt kann ich echt nicht meckern. Die Butter zieht schnell ein und pflegt die Haut schön und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Außerdem hat sich richtig lecker nach Honig gerochen.
Ich kann euch allgemein die Body Butters vom The Body Shop wirklich nur empfehlen. Sie sind zwar recht teuer, dafür jedoch auch schön hochwertig. Super Produkte also!

The Body Shop Rainforest Moisture Hair Butter
Auch hier wieder: die Butter! :)
Ich hab das Produkt nur für meine trockenen Spitzen verwendet und habe in die trockenen Haare immer einen großen Klecks gegeben und einige Minuten einwirken lassen. Danach gut ausspülen und die Haare waschen, fertig. Die Spitzen sind wirklich weicher und geschmeidiger geworden. Sie wirken wirklich reparierter. 
Falls ihr also trockene Haare habt, die intensive Feuchtigkeit benötigen, dann kann ich euch die Haarbutter wirklich ans Herz legen. Auch hier wieder: tolles Produkt.












Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat