Essie "Encrusted Treasures" Collection

Samstag, Februar 22, 2014

On a silver platter

13,5ml / 7,95€


Letztendlich bin auch ich dieser neuen Kollektion von essie verfallen und hab mich bin einen Lack besonders verliebt. Ich hatte den Lack schon gleich zu Anfang, als die Kollektion herauskam in der Hand und habe mich damals zurückgehalten und ihn doch nicht mitgenommen. Später habe ich es dann bereut, als all die tollen Fotos und Reviews im Internet auftauchten.

Ich bin also losgestapft und habe mir "On a silver platter" nun auch gekauft. Leider haben mich die anderen Lacke nicht so sehr angesprochen und so durfte eben nur dieser hier mit.





Ich finde "On a silver platter" richtig einzigartig und wunderschön. Man muss diesen Lack einfach haben! Die Grundfarbe ist ein grünlich-silberner Farbton, durchsetzt mit vielen unterschiedlich großen Glitzerpartikeln. Der Glitzer schimmert vorrangig in blau, jedoch wechselt er je nach Lichteinfall die Farbe. So schimmern die Nägel in allen möglichen Farben und bekommen einen einzigartigen Look!

Die Qualität ist, wie von essie gewohnt, wieder richtig gut. Der Pinsel ist schön breit gefächert, sodass man mit einem Auftrag schon den ganzen Nagel lackiert hat. Schon mit nur einer Schicht deckt der Lack sehr gut und entfaltet seine volle Farbvielfalt. Für mehr Glitzer und noch mehr Farbintensität habe ich für die Fotos zwei Schichten aufgetragen. 

Ich habe den Lack mittlerweile schon über 5 Tage auf den Nägeln und es ist noch nicht einmal ein winziges Eckchen ab. Die Haltbarkeit ist also mega gut! Nur das Ablackieren wird dann wieder umso nerviger :D Ihr wisst ja, wie das bei Glitzerlacken so ist.






Ich finde die "Encrusted" LE wieder super gut gelungen. Auch wenn mich persönlich nur dieser eine Lack angesprochen hat, so finde ich, dass die anderen Farben durchaus auch ihren Reiz hatten. Welche Lacke habt ihr euch denn geholt und welcher gefällt euch am besten? 

Ich bin echt mega froh, dass ich mir den Lack nach langem Warten nun doch geholt habe und möchte ihn nicht mehr missen :D









Hier erhältlich:
- Drogerie
- Douglas








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der Nagellack sieht wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir sehr gut!
    Momentan habe ich leider noch keine Lack von Essie :(


    Liebe Grüße Aki

    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke von essie solltest du dir aber wirklich mal anschauen. Die sind durchweg super ;)

      Löschen
  3. Oh wow! Das gefällt mir wirklich richtig gut! :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch total toll und besonders :)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat