Liebster Award - Discover New Blogs (TAG)

Dienstag, Februar 18, 2014

Mal wieder ein neuer TAG




Heute gibt es mal wieder einen TAG - genauer gesagt einen Blog Award TAG. Getaggt wurde ich von der lieben Teresa von famousfortrouble. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle fürs taggen, ich habe mich natürlich sehr gefreut und mache gerne mit :)


Und hier nun die Regeln:
  • Du musst die Person verlinken, die dich nominiert hat.
  • Du musste die 11 gestellten Fragen beantworten
  • Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben. Nominiere und informiere sie.
  • Stelle diesen dann deine eigenen überlegten 11 Fragen.



Und diese Fragen wurden mir gestellt:


1. Fleisch oder Vegetarisch?

Die Frage ist für mich einfach zu beantworten, da ich ja Vegetarier bin :)
Mittlerweile versuche ich sogar hin und wieder vegan zu leben, das gelingt aber nicht immer und ist für mich sehr schwer, da ich ja einige Lebensmittel-Unverträglichkeiten habe.


2. Lieber viel Geld im Job und keinen Spaß oder viel Spaß und dafür wenig Geld?


Eine recht schwere Frage, aber da man täglich arbeiten gehen muss und das fast das ganze Leben lang, möchte ich dann doch lieber einen Job, der mir Spaß macht und zu dem ich jeden Morgen gerne hingehe.


3. Wie war dein Valentinstag?


Es war ein ganz normaler Arbeitstag, danach war ich im Fitnessstudio und am Abend habe ich ganz normal ferngesehen. Mein Freund habe ich an dem Tag nicht, bzw. nur kurz gesehen, da er arbeiten musste.


4. Nudeln oder Reis?


Lieber Nudeln! Mit leckerem Pesto und Käse.


5. Hund oder Katze?


Ganz klar: Hund!!
Ich hatte schon immer Hunde um mich herum und habe selbst auch einen. Mein Hund heißt Jason, ist eine Deutsche Dogge und ist mein kleines Baby <3





6. essence, p2 und Catrice oder lieber Maybelline, Astor und Manhattan?


Lieber essence und Co. Von den drei anderen Marken habe ich kaum Produkte daheim und vor allem mit der Marke Astor kann ich irgendwie so gar nichts anfangen. Da besitze ich glaub kein einziges Produkt.


7. Wie siehst du dich und deinen Blog in 5 Jahren?


Ich hoffe, dass ich in der Zeit noch bekannter und vor allem professioneller werden kann. 
Aber ich lasse mich einfach mal überraschen, in 5 Jahren kann ja schließlich sehr viel passieren.


8. Hast du noch ein Kuschel- oder Schmustetier?


Natürlich! Sogar mehrere :D
Dafür ist man nie zu alt und würde mich mein Freund nicht immer bremsen, würde ich mir auch immer wieder neue Tierchen anschaffen :P





9. Pro7 oder RTL?


In letzter Zeit schaue ich eigentlich keins mehr von beidem, da ich keine Zeit dazu habe. Aber ich mag beide Sender ganz gerne.


10. Lippenstift oder Gloss?


Eindeutig lieber Lippenstift. Ich besitze nur 2 oder 3 Glosse und mag die Konsistenz und das klebrige Gefühl dort einfach nicht so gern. Lippenstifte sind einfach viel farbintensiver und langanhaltender.


11. Warum ist der Himmel blau?


Naja, weil er nicht grün, gelb oder rot ist :D







So, das waren auch schon alle elf Fragen an mich. Ich hoffe, ihr hattet so viel Spaß, wie ich :)
Und folgende Blogger nominiere ich nun weiter:




Und das sind meine Fragen an euch:
  1. Welches ist euer teuerstes Make-up Produkt?
  2. Habt ihr Haustiere?
  3. Eure liebste Wochenend-Beschäftigung
  4. Mit welcher Kamera macht ihr eure Fotos?
  5. Drogerie oder doch lieber High-End?
  6. Eure peinlichste Make-up Panne?
  7. Wie alt seid ihr?
  8. Wünscht ihr euch irgendwann hauptberuflich bloggen zu können?
  9. Euer Lieblings-Accessoire?
  10. Es brennt! Was rettet ihr aus den Flammen?
  11. Euer letzter Urlaubs-Ort?






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Toller TAG
    danke fürs taggen:)

    Gruss, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, freue mich, wenn du auch mitmachst :)

      Löschen
  2. Danke fürs Mitmachen :)
    Süßer Jason :) 5 mal so groß wie meine :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, aber im Inneren ist er trotzdem ein Schoßhündchen :)

      LG

      Löschen
    2. Haha, und unsere ein großer Löwe :D
      (Cocker Spaniel ;D)

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    hey, eine süße Fellnase ;o)
    Sieht aus wie unsere Ashtar in jungen Jahren!
    Mein Liebster sah gerade das Foto von Deinem Jason und seine Reaktion war: "Ohhh, so ein süßes Baby, gibt´s noch mehr Bilder?". Und eins haben wir dann noch auf Deinem Blog gefunden ;o)
    Vielen Dank auch für´s Taggen, ich merke es mir vor, aber momentan blogge ich ja kaum, weil´s zeitlich gerade schwierig ist...
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Jason wird langsam aber auch schon etwas grau um die Nase herum :D
      Von dem gibts noch massig Bilder <3 Aber es ist immer recht schwer meinen Hund in meinem Beauty-Blog unterzubringen :P

      Falls du mal Zeit hast, kann du ja gerne mitmachen, aber wenn nicht, ist das ja auch nicht schlimm :)

      LG an euch

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat