Quick Tip: Bath & Body Works Pocket Bac

Mittwoch, Februar 05, 2014

Caribbean Escape



Heute gibt es mal wieder einen Quick Tip für euch. Dieses Mal geht es nicht um dekorative Kosmetik oder Pflegeprodukte, sondern eher um etwas sehr Praktisches und Nützliches :) 

Wir alle kennen es: man ist in der Stadt oder sonst irgendwo unterwegs, hält sich hier und da fest und nimmt immer mal wieder Produkte beim Shoppen in die Hand. Schon nach kurzer Zeit spürt man richtig wie dreckig und klebrig die Hände sind. Ich will gar nicht wissen, wie viele Bakterien und Dreck sich dann auf der Haut tummeln. Und genau für solche Momente sind antibakterielle Gele perfekt.

Ich habe das Gel von Bath & Body Works geschenkt bekommen und habe es seitdem jeden Tag in der Handtasche dabei. Und immer, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Hände einfach dreckig sind, dann nehme ich einen kleinen Klecks des Gels und verreibe es in den Händen. Danach spürt man richtig, wie sauber alles wieder ist. Schon eine kleine Menge reicht hier aus. Anfangs hat man das Gefühl, dass die Hände leicht nass sind, aber schon nach wenigen Sekunden "trocknet" das Produkt und verschwindet wieder. Auch die kleinen blauen Kügelchen lösen sich auf wundersame Weise in Luft auf. 





Ein weiterer Pluspunkt ist der tolle tropische Duft, sodass der Name "Caribbean Escape" hier wirklich sehr passend ist. Ich nehme immer einen leckeren Melonen-Duft war und bekomme dann oft ein leichtes Sommer-Feeling. Schade, dass der Duft nur von kurzer Dauer ist und auch schon bald wieder verfliegt. 

Ich kann euch allgemein solche Gele wirklich sehr empfehlen und auch vor allem dieses hier von Bath & BodyWorks macht seine Sache sehr gut. Es ist einfach ideal, falls man sich mal nicht so schnell die Hände waschen kann und man oft unterwegs ist. 

Habt ihr auch immer solche Gele bei euch oder vertraut ihr lieber auf die gute alte Handseife?











Hier erhältlich:
Bath & Body Works Online Shop (soweit ich weiß, liefern sie leider nicht nach Deutschland)
Amazon (ein paar sehr wenige Artikel gibts bei Amazon)
ebay (die leichteste und beste Möglichkeit, um an die Produkte heran zukommen)









Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich hatte früher mal einen Desinfektionsmitteltick, ich hatte immer und überall so ein Gel dabei, und sobald ich irgendwas angefasst habe, musste ich es danach benutzen. Jetzt arbeite ich im medizinischen Bereich und dort haben wir natürlich auch Desinfektionsmittel, aber ich werde auch demnächst wieder ein Gel in meine Tasche tun, manchmal vermisse ich das Desinfektionsmittel wirklich.
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat