Zoeva "Grand Stippling" Brush

Dienstag, Februar 11, 2014

124 Grand Stippling

Grand Stippling - für 12,95€


Der Grand Stippling" ist einer meiner neuesten Pinsel und ich bin so froh, dass ich mir das gute Stück gekauft habe. Ich liebe die Zoeva Pinsel einfach total, weil bei ihnen alles stimmt. Das Design gefällt mir sehr gut, die Qualität ist top und der Preis ist auch noch super. Besser kann es ja fast gar nicht sein. Mittlerweile habe ich schon einige Zoeva Pinsel und ich habe auch noch viele weitere auf meiner Wunschliste.


Aber nun zum Grand Stippling: 



Alle Zoeva Pinsel kommen in einer tollen Gummi-Schutzhülle daher, sodass man sie auch jederzeit super auf Reisen mitnehmen kann. Außerdem haben die größeren Pinsel zusätzlich noch einen Plastikschutz für die Borsten. Die Länge des Pinsels ist genau richtig, nicht zu kurz und eben nicht zu lang. Mich nervt es immer ziemlich, wenn Pinsel so lang sind und man dann oft am Spiegel hängen bleibt und sie dagegen schlägt. 

Die Borsten sind richtig schön weich und bestehen aus Synthetik-Haar, so ist er perfekt für Foundation, sowie andere cremige und flüssige Produkte geeignet. Ich benutze den Pinsel nur für meine Foundation und weiß gar nicht, wie ich vorher ohne ihn ausgekommen bin. Er verblendet alles sehr gut und es entstehen keinerlei unschöne Flecken oder Kanten. Viele Pinsel neigen auch dazu das Produkt aufzusaugen und förmlich zu verschlucken; beim Grand Stippling ist das völlig anders! Er nimmt genau die richtige Menge auf und gibt sie genauso gut auch wieder ab. Einfach perfekt!





Mittlerweile hat der Pinsel auch schon einige Waschgänge hinter sich. Wie von allen Zoeva Pinseln gewohnt, ist die Reinigung auch hier super einfach. Der Pinsel wird wieder völlig sauber und lässt sich gut reinigen. Von Haarverlust keine Spur.

Bisher wollte ich immer einen MAC Foundation Brush, weil die Mac Pinsel ja das Non-Plus-Ultra sind. Aber momentan bin ich sooo zufrieden mit dem Zoeva Pinsel, dass ich eigentlich gerade keinen anderen Pinsel bräuchte. Klar, der MAC Pinsel wird wohl schon noch eine ganze Stufe besser sein, aber kostet dafür auch das 5-fache...

Übrigens war ich ganz schön überrascht, als ich den Grand Stippling zum ersten Mal in der Hand hielt, dass der Kopf doch so groß ist. So hat er genau die richtige Größe für das komplette Gesicht, für Feinarbeiten mit Concealer zum Beispiel wäre er aber zu groß und somit ungeeignet.
Hier seht ihr mal ein Bild, damit ihr die Größe besser einschätzen könnt:




Ich kann euch den Pinsel (und auch alle anderen Zoeva Pinsel) wirklich sehr empfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis optimal und ihr habt einen hochwertigen und zuverlässigen Pinsel in der Hand. Ich kann an ihm nichts Schlechtes feststellen und bentuze ihn momentan jeden Tag. Ich kann ihn mir schon gar nicht mehr wegdenken :)

Was sagt ihr denn zur Marke Zoeva und deren Pinseln?









Hier erhältlich:








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat