"Aufgebraucht" im März 2014

Samstag, April 05, 2014

Alles alle...



Im letzten Monat sind dieses Mal nur fünf Produkte leer gegangen, die ich euch natürlich wieder vorstellen möchten. So bekommt ihr gleich ein paar kleine Kurzreviews und könnt euch ein Bild von den Sachen machen. 
Legen wir also los:





L'oréal Ever Rich Shampoo
Das kennt ihr ja mittlerweile auch schon von mir und ich habe es euch schon des Öfteren gezeigt. 
Ich mag das Shampoo recht gerne und habe es schon einige Male nachgekauft. Die Haare fühlen sich gut gepflegt an und werden quietsche sauber.
Das Shampoo macht also alles, was es machen soll :D

HIER gibt es eine Review zur passenden Spülung zu diesem Shampoo.

Classic Care Creme Bad
Dies ist ein Eigenmarken-Produkt von Kaufland und ich fand es ganz gut. Es ist im Prinzip genauso, wie die teureren Cremebäder von anderen Marken. Der Duft war sehr angenehm und die Haut hat sich immer weich und mit Feuchtigkeit versorgt angefühlt. Ich habe es auch schon wieder mit einem anderen Duft nachgekauft.






Hidro Fugal Roll-On Deo
Das hat sich mittlerweile zu einem Dauerbrenner bei mir entwickelt. Ich werde auch erst einmal bei Hidro Frugal bleiben, weil ich vollkommen zufrieden mit dem Deo bin. Es ist duftneutral und sehr zuverlässig. Auch beim Fitness bleibt es stark und bleibt mir treu :D

Eine Review dazu findet ihr HIER

Impulse Deo
Ihr wisst Bescheid ;)







Odol-med 3 High Definition White Zahnpasta
Bei mir wurde die Zähne nicht so extrem weiß, wie es versprochen wurde, aber eine leichte Aufhellung ist hier durchaus möglich. Was mir gefallen hat, ist, dass die Zahnpasta recht mild ist und nicht so scharf, wie manch andere Produkte. Die Zähne haben sich nach dem Putzen immer schön glatt und vor allem sauber angefühlt. Eine solide Zahnpasta also, aber ich werd sie trotzdem nicht nachkaufen und mich weiter durch probieren...





Das wars auch schon wieder mit den aufgebrauchten Produkten. Mal sehen, ob der nächsten Monat auch wieder so rasend schnell vergeht :P
Vielleicht habe ich dann beim nächsten Mal auch wieder mehr zu zeigen und zu schreiben. Wir lassen uns überraschen... :)








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat