Ein neuer Blog Award :)

Donnerstag, April 10, 2014

11 interessante Fragen




Yeahh! Ein weiterer Blog Award für mich! Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich bei Enomine von Enominenoctis. Sie hat mich getaggt und mir 11 Fragen gestellt, die ich nun für euch beantworten werde. Schaut also auch gerne mal auf ihrem Blog vorbei ;)
Und los gehts!



Natürlich gibt es auch hier wieder ein paar kleine Regeln, die beachtet werden sollten:
  1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  2. Beantworte die 11 Fragen
  3. Nominiere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern und gebe ihnen Bescheid
  4. Stelle ihnen 11 selbst ausgedachte Fragen



Und hier sind nun also die Fragen, die mir gestellt wurden:


1. Hand auf's Herz! Wie viel ist deine Kosmetiksammlung ca. wert? 
Eine Frage, die die meisten Frauen nur ungern beantworten wollen :D
Ich kann es auch gar nicht wirklich abschätzen, aber einige hunderte Euros liegen dann dort schon rum...

2. Hast du dem Trend folgend auch schon lustige Aufkleber in deinen Kalender geklebt?
Von so einem Trend habe ich noch gar nichts mitbekommen ^__^
Aber wirklich absolut gar nix. Klärt mich auf :D

3. Welches Gericht kochst du am häufigsten, obwohl du es nicht als dein Leibgericht bezeichnen würdest?
Ehrlich gesagt koche ich nie. Dafür habe ich immer gar keine Zeit und ich bin generell kein großer Esser.

4. Vor der Glotze: Salziges Knabberkram oder Schoki?
Für Chips und ähnliches bin ich eher nicht so zu begeistern. Dann gibt es schon eher Schokoriegel, wie Snickers oder Twix :D
Auch weiße Schokolade steht recht hoch im Kurs bei mir...

5. Weihnachten oder Ostern?
Hmm, ich feier beides nicht, aber wenn ich wählen müsste, dann würde ich mich eher für Weihnachten entscheiden. Da gibt es dann auch mehr Geschenke :D

6. Wie viel Zeit verbringst du in der Woche vor YouTube (als Zuschauer)?
Eigentlich gar nicht mal soviel. Ich denke, wenn man es zusammenzählen würde, dann wären es so 2-3 Stunden. Es gibt auch nur zwei YouTuber, die ich wirklich regelmäßig verfolge und von denen ich kaum etwas verpasse.

7. Platten, CDs oder mp3?
Bei mir ist alles nur noch digital und von daher tendier ich eindeutig zu mp3.
Jedoch haben Platten natürlich viel mehr Charme :P
Aber ich finde es bei mp3s immer recht praktisch, dass man dann daheim nichts rumliegen hat und alles nur in digitaler Form existiert. Mir reicht das ;)

8. Deine allerliebste Fernsehserie?
Momentan schau ich keine einzige Serie mehr, da ich einfach nicht dazu komme. Außerdem läuft im Fernsehen gerade nichts, was mich interessiert. Aber meine eindeutigen Lieblingsserien sind diese drei hier: Shameless, Californication und Breaking Bad...Alle drei sind echt mega genial! 

9. Jetzt mal ehrlich: Isst du lieber Biokost oder Junkfood?
Wie fast alle: lieber das Junkfood. Das geht meistens schneller und ist einfach leckerer.
Ab und zu darf man ja schon mal sündigen ;)

10. Ich kann nicht leben ohne...
Internet und mein Handy :D

11. Zum entspannen brauch ich nur...
Absolute Ruhe und Einsamkeit. Dann kann ich immer völlig abschalten und hab etwas Zeit für mich selbst. Danach kann ich dann wieder voll loslegen :P





So, das waren nun also die 11 Fragen und es hat, wie immer, viel Spaß gemacht :)
Natürlich werde ich die Regeln einhalten und nominiere nun auch ein paar Blogger, die hoffentlich auch alle mitmachen wollen.



Und das sind nun also meine 11 Fragen an euch:
  1. Seid ihr Zocker? Wenn ja, was spielt ihr so?
  2. Lieber edler Business-Look oder chilliges Alltags-Outfit?
  3. Was lest ihr gerade so?
  4. Habt ihr einen Signature-Look (egal ob bei Kleidung oder Make-up)?
  5. In welchen Läden kauft ihr am allerliebsten ein?
  6. Welches Land möchtet ihr unbedingt mal bereisen?
  7. Was war euer außergewöhnlichstes Erlebnis?
  8. Snickers, Twix oder Mars? :D
  9. Habt ihr Haustiere? Wenn ja, welche?
  10. Euer teuerstes Make-up Produkt?
  11. Und zum Schluss: Hat es euch Spaß gemacht :D :D ?







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. :-) Schön das du mitgemacht hast. Für den Trend mit dem Kalender einfach mal bei YouTube "Filofax eingeben. Da kommt so einiges. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, hat wieder viel Spaß gemacht :)

      Hab es mal gegoogelt, aber der Trend ist echt vollkommen an mir vorbei :D :D

      Löschen
  2. Breaking Bad habe ich auch total gerne angesehen :)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat