Outfit: Simply Black

Freitag, April 18, 2014

Schlicht aber trotzdem gut



Nach recht langer Zeit gibt es heute endlich mal wieder einen Outfit-Post für euch. 
Dieses Mal zeige ich euch ein ganz schlichtes schwarzes Kleid, welches man super kombinieren und immer wieder abwandeln kann. Es ist sozusagen das kleine Schwarze, welches jede Frau (mindestens einmal) in ihrem Kleiderschrank haben sollte :D

In meinem Post habe ich den gesamten Look sehr schlicht gehalten und stattdessen den Fokus mitunter auf knallige rote Lippen gesetzt. 






Das schwarze Kleid habe ich erst vor Kurzem beim H&M gekauft und mag vor allem den Stoff super gerne. Er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und durch den leichten Glanz wirkt es hochwertiger und edler. Am Rücken ist das Kleid extrem tief ausgeschnitten, sodass man mit dem BH aufpassen muss und hier nicht jeden tragen kann. Was mich auch etwas stört, ist, dass das Kleid bei mir seitlich zu locker sitzt und es auch hier vorkommt, dass die Unterwäsche herausblitzen kann. Also entweder immer ein Jäckchen drüber tragen oder auf spezielle Dessous zurückgreifen :D 

Wie oben schon erwähnt, ist das Kleid extrem vielseitig. Ihr könnt es elegant mit High Heels und edlem Schmuck tragen, oder ihr kombiniert es mit coolen Boots und Lederarmbändern. Beides ist möglich und sieht super aus. Natürlich gibt es aber auch noch dutzend andere Möglichkeiten ;)






Auf den Bildern habe ich mich für schwarz-weiße High Heels von Catwalk entschieden, die dank Plateau recht bequem aber trotzdem schön hoch sind :P
Und beim Schmuck habe ich mich auf eine schlichte Kette von Thomas Sabo beschränkt. 

Auch das Make-up ist doch recht dezent ausgefallen und ich habe nur meine Lippen stark betont. Hier trage ich ein leuchtendes Rot in Form eines Lip Lacquers von Manhattan. Die Augen habe ich mit einem schimmernden Ton aus der Naked 3 Palette geschminkt. 

Wie findet ihr das Outfit? Ist es euch zu langweilig oder findet ihr es auch mal gut sich schlicht zu kleiden? Das Kleid gibt es übrigens noch in ein paar anderen auffälligeren Farben und dürfte noch erhältlich sein. Lasst mir eure Meinungen und Kommentare gerne da ;)






Outfit:
- Kleid: H&M
- Schuhe: Catwalk
- Kette: Thomas Sabo 
- Armband: Fossil







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. sehr schönes Kleid :) schlicht aber ganz toll geschnitten, steht dir wirklich gut. ein tolles kleid braucht nicht unbedingt viel drumherum finde ich :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Der gleichen Meinung bin ich auch. Auch schlicht kann sehr schön sein :)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat