"Aufgebraucht" im April und Mai 2014

Sonntag, Juni 01, 2014

Alles alle...





Vielleicht ist manchen von euch schon aufgefallen, dass im April kein "Aufgebraucht" Post erschienen ist. Da im April dieses Mal nur zwei oder drei Produkte leer gegangen sind, habe ich den April und Mai in einem Post zusammengefasst ;)
Dafür gibt es dann heute wieder etwas mehr zu sehen und ich kann euch einiges zeigen. 




L'oreal Ever Rich
Alle Monate wieder...Ihr kennt das Shampoo wahrscheinlich mittlerweile schon zu genüge, weil ich es immer und immer wieder nachkaufe und es somit so gut wie jeden Monat hier zu sehen ist. Ich bin nach wie vor zufrieden mit dem Shampoo und werde wohl auch weiterhin dabei bleiben.

L'oreal Elnett Haarspray
Das Haarspray verspricht zwar starken Halt, für meine festen und dicken Haare war es jedoch zu schwach und hat nicht ganz so gut gehalten. Ich habe es trotzdem gerne benutzt, weil es die Haare dafür nicht verklebt hat und die frisch gewaschenen Haare dann nicht so "umhergeflogen" sind. 

Balea Trockenshampoo
Ich benutze solche Trockenshampoos sehr gerne um dem Ansatz ein wenig mehr Volumen zu verleihen und den Haaren einen matten Look zu geben. Ich habe mir das Produkt auch schon wieder nachgekauft, nur dieses Mal mit einem anderen Duft. 






Mondi Shower Gel
Das Duschgel stammt aus einem Geschenkset und hat recht gut gerochen. Leider war der Duft nach dem Duschen schnell wieder verflogen und man hatte nicht lange etwas davon. Mir war die Marke vorher auch komplett unbekannt, aber das Produkt an sich war ganz ok.

Mondi Parfüm
Und hier ist das passende Parfüm dazu. Es hatte denselben Duft, wie das Duschgel und hier war die Haltbarkeit schon etwas besser. Die Duftnote der beiden Produkte war recht gut und süßlich, aber nachkaufen würde ich mir keines von beiden.

Janssen Cosmetics Serum
Das Serum hatte ich zu Weihnachten rum von der Firma als kleinen Gruß zugeschickt bekommen und es hat extrem lange gehalten. Das Ganze nannte sich "De-Age and Re-Lift Concentrate" und ich habe es immer morgens und abends benutzt. Einen Unterschied konnte ich jedoch nicht feststellen und es hat meine Haut teilweise ein wenig ausgetrocknet :(







blend-a-med Zahnpasta
Die Zahnpasta war recht gut und mild und hat ein sehr sauberes, frisches Gefühl im Mund hinterlassen. Den 3D White Luxe Effekt suche ich jedoch bis heute noch :D 
Das Produkt hält die Zähne sauber und weiß, aber es macht sie nicht heller, als sie von Beginn an sind.

Kaufland Cremebad
Der Duft hier war recht leicht, aber trotzdem irgendwie da. Also nicht zu aufdringlich.
Die Haut hat sich nach dem Baden gepflegt und weich angefühlt, also alles so, wie es sein sollte :)
Momentan habe ich wieder ein neues Cremebad da, jedoch dieses Mal wieder eine andere Marke.







da Vinci Pinselseife
Die Seife eignet sich super, um die Make-up Pinsel gründlich zu reinigen und hält die Borsten dabei weich und geschmeidig. Nach dem Waschen haben die Pinsel einen ganz leichten Hauch von Zitrone und sehen wieder aus wie neu. Ich kann die Seife auf jeden Fall weiterempfehlen :)
Eigentlich wollte ich sie mir auch wieder nachkaufen, habe jedoch beim Kauf nicht aufgepasst und zur falschen Seife gegriffen....

Carmex Lip Balm
Nachschub steht bereits wieder daheim :P







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat