Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Donnerstag, Juli 17, 2014

Color + Balm + Shine

5g / 5,85€



Nachdem ich mal wieder von funnypilgrim angefixt wurde, habe ich mir nun auch endlich mal die Astor Lipcolor Butter genauer angesehen und kann euch schon mal sagen: ich liebe sie!

Da mir die Farbe schon in der Review von funnypilgrim so gut gefallen hat, habe ich mich auch für "Hug Me" entschieden. Die Farbe soll sogar fast ein Dupe zu Revlons "Peach Parfait" sein...








Die Lipbutter kommt in Form eines Stiftes daher und kann ganz einfach heraus, bzw. hereingedreht werden. Der Auftrag gelingt super einfach und auch problemlos ohne Spiegel; zumindest bei dieser leichten Farbe. Das Schöne an diesem Produkt ist, dass man nicht nur Lippenstift, sondern auch gleichzeitig Lippenpflege in einem hat. Gleich nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen deutlich geschmeidiger an und spannen nicht mehr. Dieses Gefühl hält auch ein paar Stunden an.

Die Haltbarkeit der Farbe ist auch ziemlich gut und es bleibt immer ein leichter Stain auf den Lippen.
Nach dem Essen und Trinken muss man jedoch natürlich mal nachziehen, aber das stellt für mich kein Problem dar. 

Auf den unteren Bildern könnt ihr "Hug Me" im Einsatz sehen:








Ich finde die Farbe sehr schön, da sie so schön natürlich und zart wirkt. Ich trage die Lipcolor Butter momentan täglich und habe sie immer in meiner Tasche mit dabei. Sie ist zur Zeit einfach mein Alltime-Favorite und passt einfach immer dazu.

Ich habe mir auch die anderen Farben der Soft Sensation Reihe angesehen und finde sie alle wunderschön. Ich werde mir wohl noch die ein oder andere Farbe zulegen :)

Ich kann euch die Produkte also wirklich nur ans Herz legen und kann hier keinerlei negativen Aspekte nennen. Sie sind einfach super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.








Hier erhältlich:
Amazon
- Drogerien






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die sind wirklich toll! Ich habe sie auch in zwei verschiedenen Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dein Blog ist wirklich toll*-* Bin zurzeit sehr von den Lip Butters angetan und wollte mich nach Meinungen von anderen informieren, dabei bin ich auf deinen Blog gekommen:)
    Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön:) Großes Lob an dich, die Swatches sehen wirklich schön aus und ich finde dass dir wirklich jede einzelne Farbe super gut steht.

    Falls du dich für meinen Eintrag zu den Lip Butters von Astor interessierst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich einen Blogpost online gestellt:)
    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen. Freue mich über jedes Abo:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein tolles Lob.

      Gerne schaue ich auch mal auf deinem Blog vorbei und sehe mir Tot deine Bilder und Swatches an :)

      LG

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat