"Aufgebraucht" im Juni 2014

Sonntag, Juli 20, 2014

Alles alle...




Letzen Monat sind wieder ein paar Dinge leer gegangen und ich zeige euch wieder, was ich aufgebraucht habe und gebe euch Kurz-Reviews zu den einzelnen Produkten.





Hidro Fugal
Nach wie vor benutze ich dieses Roll-On Deo und bin immer noch zufrieden. Auch bei den höchsten Temperaturen hält das Deo und bietet so einen ausreichenden Schutz. Ich werde weiter bei diesem Produkt bleiben, da ich hier nichts Negatives auszusetzen habe.

Lady Gaga "Fame" Parfüm
Das Parfüm hatte eine schwarze Farbe und ist, sobald es auf die Haut kam, transparent geworden. Den Duft mochte ich sehr gerne, wobei er nur für wenige Stunden gehalten hat. Aber für den Preis war es ein tolles Parfüm. Auch der Flakon hat mir gut gefallen und die schwarze Färbung war auch mal etwas Neues. Kann ich also durchaus weiter empfehlen, obwohl ich kein Fan der Sängerin bin...

Impulse "Vanilla Kisses" Deo
Auch an diesen Deos halte ich fest. Ich mag sie einfach sehr gerne und werde sie auch weiterhin immer wieder nachkaufen. 






Balea "Lovely Berries" Trockenshampoo
Das Trockenshampoo stammt aus einer Trend It Up LE, aber ich habe es letzens sogar noch im dm gefunden. Der Duft war hier nicht ganz so extrem, wie bei dem grünen Balea Trockenshampoo und von daher mochte ich das "Lovely Berries" ganz gerne. Die Haare bekommen mit dem Produkt einen matten Look und sogar ein wenig Volumen. Ideal für den Sommer, wo die Haare schnell nachfetten und platt herunter hängen.

L'oréal Ever Rich Shampoo
Immer noch mein Favorit und auch schon wieder nachgekauft. Allerdings würde ich momentan trotzdem gerne mal ein paar andere gute Shampoo Sorten ausprobieren. Also falls ihr Tipps habt, dann her damit ;)







The Body Shop Body Butter
Die hatte ich mir irgendwann mal im Herbst/Winter gekauft und habe sie jetzt erst leer bekommen. Sie war sehr ergiebig, sodass man immer nur einen kleinen Klecks für die ganzen Beine brauchte. Der Duft war in "Vanille" und war somit natürlich sehr passend im Winter. Die Butter hat sehr schön gepflegt und war auch richtig reichhaltig, sodass ich mir zum kommenden Winter wohl wieder eine holen werde.

Carmex Lip Balm
Mein geliebter Carmex...immer noch! Der nächste ist gerade wieder in Benutzung und ein weiterer liegt auch schon wieder als Back-Up in der Schublade. 






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey du, das Impulse Deo Vanille liebe ich auch total :-))) Ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst kannst du auch gern mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog :) Ich freue mich, dich als Leserin begrüßen zu dürfen und werde auch gleich mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  2. So ein toller Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Produkte! :-)
    Hinterlässt das Trockenschampoo rückstände? Also sieht man das, wenn man es benutzt hat? Ich bin am überlegen mir das auch zu kaufen. Und eine Body butter von TBS gönn' ich mir demnächst auch malwieder :-))
    Liebe Grüße, Jana ♥

    http://beautyreviews2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passiert nicht so schnell, aber falls du doch einmal zuviel erwischt hast, kannst du es einfach wieder auskämmen und die Haare aufschütteln und man sieht absolut nichts :)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat