Sponsored Post: Redken All Soft Shampoo

Samstag, Juli 05, 2014

Geschmeidigkeit und Glanz

300ml / ab 13€



Ich durfte das All Soft Shampoo von Redken testen und berichte euch natürlich, wie ich das Produkt finde. Sehr viel Erfahrung mit Redken habe ich bisher noch nicht, da mir die Produkte meistens zu teuer sind. Aber bei den Sachen, die ich schon getestet habe, habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht. 

Auch dieses Shampoo hier gefällt mir recht gut und ich wurde nicht enttäuscht. Das All Soft Shampoo ist speziell für trockenes und strapaziertes Haar entwickelt worden und soll ihm wieder Glanz und Geschmeidigkeit verleihen. Dabei soll vor allem das darin enthaltene Arganöl helfen; es macht die Haare weich und pflegt sie zudem.




Man soll das Shampoo im Verhältnis 1:10 mit Wasser mischen und aufschäumen, das heißt man benötigt nur extrem wenig Shampoo. Ehrlich gesagt ist mir das viel zu wenig, da meine dicken Haare alles praktisch aufsaugen. Von daher nehme ich immer eine walnussgroße Menge, damit alles gut schäumt. 

Nach dem Waschen glänzen die Haare gesund und natürlich und wirken repariert. Sie fühlen sich auch recht weich an und lassen sich gut kämmen. Das Shampoo hält also, was es verspricht. 

Wem das Produkt also nicht zu teuer ist, dem kann ich das All Soft Shampoo ans Herz legen und guten Gewissens weiter empfehlen :) Passend hierzu gibt es natürlich auch noch Haarkur, Conditioner, Arganöl und einiges mehr.


Habt ihr Erfahrungen mit Redken Produkten? Wie findet ihr die Sachen so oder reichen euch die normalen Drogerie Artikel völlig aus?









Hier erhältlich:
Amazon
- und vieles mehr...











Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ICh habe von Redken letztens eine Haarkur getestet und fand sie auch klasse. Die Produkte halten , was sie versprechen, sind allerdings ziemliche Silikonbomben, was ich schade finde :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich Recht, wer auf Silikone achtet, sollte lieber einen großen Bogen um die Produkte machen

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat