Swiss O-Par Silver Shampoo

Sonntag, Juli 27, 2014

Gelbstich adé 

250ml / 3,29€


Viele von euch kennen das bestimmt: man hat sich die Haare frisch blondiert und schon nach der ersten Haarwäsche schleicht sich ein Gelbstich in den kühlen Blondton ein. 
Das wollen wir natürlich verhindern und beheben. Hierfür sind Silbershampoos eine perfekte Hilfe.
Ich habe mir nun das Swiss O-Par Silbershampoo geholt und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.







Ein gutes Silbershampoo erkennt ihr daran, dass es eine tief-lila Farbe hat. Dies ist wichtig, da Lila die Komplementärfarbe zu Gelb ist; sprich das Gelb wird durch das Shampoo aufgehoben und ihr erhaltet ein kühles Blond. 
Ihr könnt eure Haare wie gewohnt mit dem Shampoo waschen und solltet das Mittel kurz einwirken lassen. Danach ausspülen und die Haare sehen aus, wie frisch vom Friseur. Ich hatte am oberen Ansatz eine deutliche Geldfärbung und schon nach der ersten Haarwäsche mit dem Shampoo war dieser komplett verschwunden!

Für den Preis und die Wirkung ist das Silbershampoo absolute top Klasse und deutlich besser, als so manch teures Friseurprodukt. Zudem hatte ich bisher noch kein anderes Silbershampoo, das eine so starke lila Färbung hat. 






Doch ich hatte mir das Silbershampoo nicht nur als Anti-Gelbstich-Mittel gekauft, sondern hatte noch mehr damit vor :)
Schon lange wollte ich leicht silberblaue Haare haben, da ich diese Haarfarbe schon immer sehr interessant fand. Viele von euch fragen sich wohl, wer freiwillig so eine Haarfarbe will...naja, ich will :D

Um dieses Ergebnis zu erzielen lasse ich das Shampoo ca. 30 Minuten einwirken und spüle es danach ganz normal aus. Bisher habe ich die Prozedur erst zwei Mal wiederholt und bin jetzt schon mit dem Ergebnis zufrieden.
Falls ich dann wieder blonde Haare haben möchte, so wasche ich einfach nur mit einem normalen Shampoo, da sich das lila mit der Zeit immer weiter rauswäscht. Ich jedenfalls liebe diese besondere Haarfarbe :)







Das Swiss O-Par Shampoo bekommt von mir also eine absolute Kaufempfehlung. Egal, ob ihr Gelbstich bekämpfen oder die Haare leicht lila haben wollt, für beide Vorhaben ist es absolut super!

Ein weiterer Pluspunkt für die Inhaltsstoff-Analysten unter euch: es ist ohne Silikone ;)
Es gibt nur ein kleines Manko, welches jedoch kein Problem für mich darstellt: das Shampoo trocknet die Haare ziemlich aus. Also solltet ihr danach noch eine Pflegespülung nutzen und die Haare bleiben weich und geschmeidig.






Hier erhältlich:
Amazon
- Drogeriemärkte wie dm, Müller etc.







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Wie krass :) Das hätte ich gar nicht erwartet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaubt man kaum, dass es nur vom Shampoo kommt :)

      Löschen
  2. Was fuer ein Ergebnis - sieht super aus! ....Das wird morgen auf jeden Fall gekauft ;)
    Liebe Gruesse
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen

  3. Toller Blog!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja interessant, das man diesen Effekt mit dem Shampoo erzielen kann :D

    Ich habe es bis jetzt nur für meinen Gelbstich verwendet ;)

    Liebe Grüße, Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass der Effekt schon nach zwei Anwendungen so stark ist, hätte ich auch nicht gedacht :D

      Löschen
  5. Hi ich habe auch sehr helle blonde Haare - aber wie bekomme ich das ganze lila ? Ich habe es jetzt 3 x hintereinander 1 h einwirken lassen - dazu mit guhl silver conditioner .. das ergebnis : mein haar ist zwar echt silbrig geworden aber von lila fehlt jede spur .. :( hast du vielleicht einen Tipp für mich ?
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich habe es für ca. 15 Minuten einwirken lassen und dann sind sie so lila-stichig. Allerdings funktioniert das nur auf stark blondiertem Haar so richtig gut. Welche Haarfarbe hast du denn?

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. War riskant von mir das Shampoo zu kaufen ohne ein testbericht gelesen zu haben haha. Aber bin jetzt froh, dass ich es habe. Danke für die Tipps:) wenn mein blond zu dem blond wird was ich möchte überlege ich mir auch mal sie bisschen lila einfärben zu lassen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut ich, dass ich dir ein wenig helfen konnte :)

      So ein leichter Lila-Stich kann wirklich sehr schön aussehen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat