MAC Cremesheen Lipstick "Creme d' Nude"

Dienstag, August 19, 2014

Creme d' Nude

3g / 19,50€



"Creme d' nude" liegt nun schon ewig bei mir zu Hause herum und den Post hierfür hatte ich schon vor Monaten vorbeireitet, aber irgendwie nie veröffentlicht. Nun bekommt ihr ihn halt jetzt zu sehen.

Entschuldigt auch die schlechten Bilder, da sie völlig unbearbeitet sind. Ich habe leider kaum noch Zeit für diesen Blog und daher sieht es hier momentan auch immer sehr mager aus. Ich überlege auch immer wieder den Blog dicht zu machen, aber versuche natürlich ihn irgendwie weiter am Laufen zu halten. Die Zukunft wird zeigen, wie es hier weitergeht...
Aber genug geredet, hier soll es ja um den Lippenstift gehen: 


Bei dem Lippie handelt es sich um ein Cremesheen-Finish, also ist er im Auftrag recht cremig und weich. Die Farbe hat keine voll Deckkraft, kann aber mit mehreren Schichten leicht aufgebaut werden, sodass das Ergebnis kräftiger wird.








Wie man auf den oberen Fotos ganz gut erkennen kann, kommt der Lippenstift komplett ohne Schimmer und Glitzer aus und ist ein sehr schöner Nude-Ton. Ich mag die Farbe sehr gern und trage ihn immer dann, wenn ich nicht weiß, was ich nehmen soll oder meine Lippen nicht stark betonen will. 

Allerdings gibt es ein Problem bei "Creme d' nude": er betont jeden noch so kleinen Makel auf den Lippen. Jedes Hautschüppchen, jede Lippenfalte wird hervorgehoben und die Farbe kriecht überall herein. Ein ausgiebiges Lippenpeeling vor dem Auftrag ist hier also ein Muss! 

Ansonsten mag ich den Lippenstift trotzdem ganz gerne. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig und er hält bei mir 2-3 Stunden mit Reden und Trinken. 
Die Lippen trocknet er bei mir leicht aus und so muss ich abends immer eine reichhaltige Lippenpflege auftragen.






Die Farbe ist sicherlich nicht für jeden Typ geeignet, da sie schnell einen blassen, leblosen Look auf die Lippen zaubern kann. Es ist auf jeden Fall auch Geschmackssache, ob man so extrem helle Lippen haben möchte. Für solch blasse Hauttypen, wie mich finde ich ihn ganz passend, da er dann zum Gesamtbild passt. 


Wie findet ihr die Farbe und habt ihr den Lippenstift vielleicht sogar auch zu Hause? Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare und bin über eure Meinungen gespannt. 










Hier erhältlich:
- einige andere Parfümien








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe gar keine MAC Lippenstifte, die Farbe sieht so auf dem Swatch ganz in Ordnung ab. Es so wie du sagst, hängt vom Typ ab, ob es jemanden steht! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Die letzte Chance eine Urban Decay Naked 3 Palette zu gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So tragen wir schon alle nicht die selben Farben :D

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat