Astor Soft Sensation Lipcolor Butter #2

Dienstag, Oktober 07, 2014

016 Va Va Voum

5g / 5,85€


Vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal über solch ein Produkt von Astor berichtet und zwar über die Farbe "Hug Me" und war wirklich begeistert von ihm. Nun habe ich (mittlerweile auch schon wieder vor mehreren Wochen) einen zweiten Kollegen dazu gekauft und habe mich diesmal für ein ordentliches, knalliges Rot entschieden. 







Auch "Va Va Voum" hat eine wunderbar weiche Konsistenz und hat den Namen "Butter" zu Recht verdient. Ich liebe das Gefühl auf den Lippen einfach, sie werden wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich einfach weich und geschmeidig an. Und ganz nebenbei bekommen sie auch noch eine tolle Farbe! 

Die Haltbarkeit von 2-3 Stunden kann mit einem richtigen Lippenstift nicht so ganz mithalten und das Produkt verschwindet recht schnell wieder. Ein leichter Stain bleibt trotzdem noch erhalten.
Aber das ist gar kein Problem, da das erneute Auftragen kinderleicht und schnell geht.








Ich liebe die Kombination aus Lippenstift und Lipbalm total und würde am liebsten alle Farben aus der Reihe kaufen. Ich habe auch schon die nächste im Auge und wie ich mich kenne, steht sie dann schon bald bei mir daheim 😃

Wie findet ihr die Produkte denn und welche Farbe ist euer Liebling? 






Hier erhältlich:
Amazon
- Drogerie








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat