Catrice Velvet Finish Concealer

Donnerstag, Oktober 02, 2014

010 Velvet ivory

5ml / 4,49€



Bei Catrice gibt's wieder einige neue Foundation Produkte zu entdecken und da ich bisher immer gute Erfahrungen dort gemacht hatte, war ich auch recht neugierig auf die neuen Artikel. Zudem war ich momentan sowieso wieder auf der Suche nach guten Concealern und habe ihn hier gefunden! 

Es gibt insgesamt drei verschiedene Nuancen dieses Concealers und ich habe mich (wie gewohnt) für die hellste Variante "010 Velvet Ivory" entschieden. Aber auch die anderen beiden Nuancen sind ziemlich hell gehalten und unterscheiden sich nur in kleineren Feinheiten. 






Mit dem Flock-Applikator lässt sich der Concealer spielend leicht und sehr gezielt auftragen. Für mich hat er auch genau die richtige Konsistenz; er ist recht cremig und nicht zu flüssig und lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten. So bekommt ihr ein ebenmäßiges Ergebnis. Auch nach einem langen Tag rutscht das Produkt nicht in die Fältchen (vor allem unter den Augen) hinein und kaschiert sie vielmehr noch, als sie zu betonen.

Dadurch, dass der Concealer so hell ist, überdeckt er dunkle Augenringe nicht nur, sondern hellt die Haut dort auch noch natürlich auf. Und noch ein weiterer Pluspunkt: er hält den ganzen Tag durch und hat dabei eine mittlere Deckkraft. Er kann mich auf jeden Fall auf ganzer Linie überzeugen :)

Auf dem unteren Bild könnt ihr übrigens sehen, wie nahtlos sich der Concealer mit meiner Haut verbindet und wie extrem gut er sich verblenden lässt.


oben (kaum sichtbar): verblendet; unten: gewatcht


Ich kann also wirklich rein gar nichts Negatives über den Velvet Finish Concealer sagen und wer auf der Suche nach einem günstigen, aber super guten Produkt dieser Art ist, der sollte ihn sich dringend mal ansehen :)
Auch bei trockener Haut kann er punkten und ich spare mir mittlerweile sogar fast immer das vorherige Eincremen meiner Augenpartien, weil es einfach gar nicht mehr nötig ist. 

Als kleinen Tipp empfehle ich euch übrigens den Concealer lieber mit einem Buffer einzuarbeiten, denn mit meinem Make-up Ei funktioniert das zwar auch, aber hinterlässt nicht die perfekten Ergebnisse, wie mit einem Pinsel. 



komplett ungeschminkt
Concealer unter den Augen und im Wangenbereich aufgetragen



Auf den beiden oberen Bildern wollte ich euch ein Vorher-Nachher Vergleich zeigen, jedoch ist nicht viel zu erkennen :(
Zum Einen, weil sich der Concealer eben so perfekt an die Haut anpasst und zum Anderen ist meine Haut gerade wieder recht gut drauf und braucht nicht sehr viel Make-up.  Ich hoffe, ihr glaubt mir trotzdem und werdet euch das Teil mal im Laden genauer ansehen :D

Falls ihr den Concealer schon gekauft habt, dann freue ich mich über eure Meinungen und Erfahrungen ;)







Hier erhältlich:
- exklusiv bei Drogerie Müller in der neuen 2m-Theke












Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt klasse!:)
    Toller Blogpost, der Concealer hört sich gut an, jetzt bin ich richtig angefixt!:)

    Liebste Grüße, Melli



    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Lob :-*

      Es freut mich, wenn ich dich ein wenig anfixen konnte. Vielleicht kaufst du dir den Concealer ja sogar?
      Und auf deinem Blog schaue ich natürlich sehr gerne mal vorbei :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat