essence Holo Effect Lipgloss

Freitag, Oktober 17, 2014

C08 Oh la la!

6ml / 2,49€



Die Effect Lipglosse sind ganz neu bei essence ins Sortiment gekommen und in 8 verschiedenen Farben erhältlich. Ich war wiedermal neugierig und wollte sie natürlich auch mal ausprobieren und habe mich für ein knalliges Pink namens "Oh la la" mit Holo Effect entschieden. 

Ich liebe Holo Effekte ja bekanntlich und einen Lipgloss in dieser Art hatte ich bis dato noch nicht. Also war die Entscheidung ja ganz klar 😅







In der Tube ist der Schimmer schon ganz gut zu erkennen. Die Grundfarbe des Glosses ist ein kräftiges Pink, im Licht werden jedoch noch viele Glitzerpartikel in Lila und ein leichter Blaustich sichtbar.

Mit dem Flockapplikator lässt sich das Produkt spielend leicht auftragen und genau applizieren. So ist der Gloss ein perfekter Begleiter für unterwegs. 
Die Haltbarkeit ist recht gering und das Produkt verschwindet wieder sehr schnell von den Lippen. Nach höchstens zwei Stunden heißt es wieder neu auflegen. Aber das ist bei Glossen ja immer so.

Das Tragegefühl ist recht angenehm und der Lipgloss ist lang nicht so klebrig, wie ich es sonst oft gesehen habe. Das ist definitiv ein großer Pluspunkt!






Auf dem oberen Bild könnt ihr den Holo-Effekt ganz gut erkennen und als ich ihn im Laden geswatched hatte, war ich sofort begeistert. So eine tolle Farbe!
Auf den Lippen aufgetragen, kam dann eine leichte Ernüchterung, denn hier ist der Effekt weitaus geringer. Der lila-bläuliche Farbeinschlag verschwindet fast gänzlich und die Lippen wirken bei mir eigentlich nur noch rosa/pink. 

Ganz klar, der Lipgloss ist trotzdem hübsch, aber leider nicht ganz so, wie ich es mir erhofft hatte. Vielleicht liegt es ja an meiner natürlichen Lippenfarbe 😝

Auf den unteren Bildern könnt ihr sehen, was ich meine:








Auf jeden Fall solltet ihr euch die neuen Effect-Lipglosse mal ansehen, denn schön sind sie allemal!
Jede der acht neuen Nuancen hat ihren eigenen Effekt und alle sind ein bisschen anders. Auch wenn die Farbe nicht ganz so holo ist, wie ich es mir gewünscht hätte, so ist der Gloss trotzdem hübsch 😊







Hier erhältlich:
- Drogerie






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht ganz hübsch aus. Muss ich mir mal beim dm ansehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja angucken kann man ja mal, sag ich immer :D

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat