Kunstledertasche für's iPhone 6

Dienstag, Oktober 28, 2014

Neue Hülle im Mail-Design

gibt's für 7,90€



Da mein neues iPhone nicht mehr in die alte, kleine Hülle des iPhone 4 hineinpasst und es ja gut geschützt sein soll, musste schnell etwas Neues her. Diese aufklappbaren Hüllen finde ich furchtbar und grottenhässlich, die kamen also gar nicht erst in Frage. Außerdem wollte ich etwas Besonderes und etwas, das nicht jeder hat.

Da das iPhone 6 ja noch so neu ist, gibt es hier noch nicht allzu viel Auswahl, aber nach einigem Stöbern bin ich dann auf diese tolle und ausgefallene Kunstlederhülle im "Brief-Design" gestoßen. Ich habe sie gesehen und mir sofort gedacht. "Ja, das ist meine Hülle!" 







Nach wenigen Tagen konnte ich sie dann in den Händen halten und war erstaunt, wie gut und hochwertig die Qualität bei dem niedrigen Preis ist. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet, sie fühlt sich richtig weich an und das Design war in Echt noch viel schöner anzusehen. Da habe ich einen echt guten Fang gemacht 😊

Es sind viele kleine Details auf der Hülle zu erkennen, zum Beispiel die hübschen Poststempel und die eingeprägte Adresse auf der Vorderseite. Damit ist die Tasche ein echter Hingucker. Außerdem ist sie schön flach und hat für das iPhone die perfekte Größe. Für einen extra Schutz, ist sie innen noch etwas verstärkt, was sie stabiler macht und dem iPhone noch mehr Halt gibt.







Auf den beiden oberen Bildern könnt ihr sehen, wie gut das Smartphone dort hineinpasst. Für mich sitzt es perfekt und es bleibt noch ein wenig Zwischenraum, sodass man es mühelos herausholen kann. 
Verschlossen wird die Tasche mittels eines Magneten auf der Rückseite, der stark genug ist, damit die Hülle nicht von alleine aufgehen kann. Das Öffnen geht superleicht von der Hand und es ist auch nicht zu viel Widerstand vom Magneten da. Also genau die richtige Stärke...

Mit dazu gab es übrigens noch ein kleines Putztuch, um das Display zu reinigen. Das liegt bei mir immer in der Tasche mit drin und wenn mal zu viele Fettfinger auf dem Handy sind, kann es ganz easy und schnell sauber gemacht werden. 

Wie findet ihr die Hülle denn so? Für den kleinen Preis ist sie echt mehr als super und sieht dabei auch noch richtig gut aus. Ich habe bisher noch nirgends eine bessere und schönere für mein Handy gefunden und will sie auch gar nicht mehr hergeben.






Hier erhältlich:
Amazon (gibt's übrigens für viele verschiedene Smartphone-Modelle)
- ebay






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat