Liebster Blog Award - Discover New Blogs (TAG)

Freitag, Oktober 24, 2014

Noch ein Award!




Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde mir der Liebster Blog Award verliehen und nun darf ich euch den "Liebster Award - Discover New Blogs" vorstellen, den mir die liebe Tina von Verpeilte Kosmetikmaus verliehen hat. Ein dickes Danke noch einmal hierfür! 😚


Und wie immer hier nun vorab die Regeln:
  • Die Person, die dich nominiert hat auf deinem Blog verlinken
  • Diese Person kann auch nicht noch einmal nominiert werden
  • Du musst 11 neue Personen mit möglichst weniger als 200 Leser nominieren
  • Beantworte die 11 Fragen und veröffentliche sie auf deinem Blog
  • Überlege dir 11 neue Fragen für die nächsten Nominierten
  • Informiere die nominierten Personen, damit sie mitmachen können
  • Folge mir auf Google+, Google Friend Connect, Twitter, Facebook, Instagram, Bloglovin, Blog-Connect oder Youtube



Hier sind nun die 11 Fragen, die mir Tina gestellt hat:

1. Drogerie oder High-End Produkte
Ehrlich gesagt, bin ich tief im Herzen ein kleines Luxus-Girl. Wenn es der Geldbeutel zulässt, kaufe ich mir viel lieber High-End Produkte und freue mich dann umso mehr. Leider ist das natürlich nicht allzu oft möglich und so ist die breite Masse in meiner Schminkschublade eben aus der Drogerie.

2. Was liest du lieber: Favoriten, Aufgebraucht oder Top&Flop?
Hmm...hier würde ich eher zu Favoriten tendieren, da ich immer gerne lese, was andere Blogger gut finden und lasse mich dann gerne inspirieren.

3. Liebste Drogerie Marke und liebste High-End Marke?
Meine liebste Drogeriemarke ist wohl p2, weil es dort immer ganz gute LEs gibt und sie öfters mal interessante Sachen rausbringen.
Meine liebste High-End Marke ist ganz klar MAC. Es gibt nichts besseres, als einen hübschen MAC Lippenstift 😊

4. Wie viel Zeit investierst du in der Woche in deinen Blog?
Ich sitze täglich mehrere Stunden an meinem Blog und nach meinem Full-Time-Job, arbeite ich jeden Abend noch am Laptop und bereite Posts vor. An den Wochenenden bereite ich dann alle Bilder vor und drehe bei Bedarf mehrere Videos und schneide sie dann. Es ist also als ein Zweit-Job anzusehen und ich häng mich hier echt rein...

5. Warum bloggst du?
Weil es mir Spaß macht und ich mir hiermit etwas aufbauen möchte. Zudem kann ich hier meine Leidenschaft zu Schreiben ausleben und meine Erfahrungen mit euch teilen. Der Blog verbindet alles, was mir wichtig ist: Schreiben, Fotografie, Kreativität und Kosmetik....

6. Auf welches dekorative Kosmetikprodukt könntest du nicht verzichten?
Eindeutig die Foundation, da sie dafür sorgt, dass man ein ebenmäßiges und schönes Hautbild bekommt. Mit ihr steht und fällt das komplette Make-up und sie ist einfach das Fundament für alles darauf Folgende 😌

7. Wie viel Geld gibst du ca. im Monat für dekorative Kosmetik aus?
Ohje, schwere Frage. Das variiert extrem bei mir. In so manchem Monat sind es nur ein paar Euros, weil es einfach keine schönen, neuen Artikel gibt.
Aber in den meisten Monaten sind es durchaus bis zu 100€ oder sogar noch mehr. Durch die vielen tollen LEs und neuen Produkte waren es diesen Monat sogar einiges über 200€ 😂 😂

8. Gibt es etwas an deinem Körper, das du nicht magst?
Ich hätte gerne längere Beine und wäre gern etwas größer. Außerdem hätte ich gerne einen "festeren" Bauch. Frauenprobleme halt 😱

9. Über was postet und schreibst du am liebsten in deinem Blog?
Naja Make-up, würde ich mal sagen. Ich schreibe sehr gerne Reviews und berichte einfach, welche Erfahrungen ich mit einem Produkt gesammelt habe. Außerdem poste ich auch sehr gerne meine Hauls und zeige euch meine Einkäufe.

10. Wie sollte ein Blog sein, damit du ihn liest und ihn abonnierst?
Der Blog sollte einer klaren Linie folgen, "aufgeräumt" sein und nicht zu überladen und kitschig wirken, dann ist er optisch für mich schon einmal ansprechend. Inhaltlich sollte er ehrlich und mit ein wenig Witz und Charme verfasst sein. Das lockert alles immer ein wenig auf, wie ich finde.

11. Liest du einen Post immer von Anfang bis zum Ende oder nur die wichtigen Dinge, die dich interessieren? Bei Letzterem: welche sind das?
Ehrlich gesagt, lese ich die Posts nicht oft komplett durch. Ausnahmen bilden hier die zwei, drei Blogs, denen ich folge. Bei fremden Blogs scrolle ich meistens nur und lese die Posts selektiv durch. Oft schaue ich mir sogar auch nur die Bilder an.



Und wieder einmal habt ihr ein bisschen mehr über mich erfahren. Wie fandet ihr die Fragen? Ich finde, sie sind gut gestellt und auch recht interessant. 

Da ich schon bei vielen TAGs solcher Art mitgemacht habe und mir immer brav alle Fragen selbst ausgedacht habe, erlaube ich mir dieses Mal die 11 Fragen von Tina zu übernehmen und sie an euch weiter zu stellen.

Ich tagge und nominiere zudem alle, die Lust haben mitzumachen und freue mich, wenn ihr mir eure Beiträge hier verlinkt. 








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo!!
    Danke fürs mitmachen, habe mich sehr gefreut. Toller Post, schöne und interessante Antworten.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das Mitmachen hat wieder sehr viel Spaß gemacht :)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat