Max Factor Masterpiece Max Mascara

Dienstag, Oktober 14, 2014

High Volume & Definition Mascara

7,2ml / ca. 11€



Vor langer, langer Zeit habe ich mal bei Douglas ein Pröbchen dieser Mascara erhalten und fand sie total super. Seitdem wollte ich sie mir unbedingt einmal in Full-Size Größe kaufen, habe es aber irgendwie dann doch nie getan, da ich einfach so viele andere Mascaras daheim hatte.

Nun habe ich sie mir ganz zufällig und aus einem Notstand heraus gekauft 😂
Funny Story: Ich habe mich an einem Morgen ganz normal geschminkt und für die Arbeit fertig gemacht und als ich schon im Auto saß und fast da war, bemerkte ich, dass ich ja gar keine Mascara aufgetragen hatte und meine Augen völlig ungeschminkt waren. Das sah natürlich extrem seltsam aus und so wäre ich nie zur Arbeit gegangen. Also bin ich schnell zur Drogerie gesprungen, habe die Masterpiece Mascara gekauft und mich dann im Auto nachgeschminkt. Typisch für mich, da ich ständig extrem verpeilt und neben der Spur bin...
Soviel also zur Geschichte, wie ich nun doch zu dieser Mascara gekommen bin 😅






Ausgestattet mit einem Gummibürstchen lässt sich das Produkt sehr schön und gezielt auftragen. Auch die unteren Wimpern werden gut erfasst und die Bürste hat für mich genau die richtige Größe, sodass auch keine Patzer passieren. 

Die Wimpern werden durchschnittlich gut getrennt und in diesem Bereich könnte die Mascara gerne besser arbeiten. Jedoch habe ich des Öfteren schon gelesen, dass sich das mit der Zeit legt und die Wimpern später um einiges besser getrennt werden. Mal sehen, ob das wirklich stimmt.

In Punkto Länge und Schwung tut sich schon einiges bei den Wimpern. Ich mag es gerne, wenn die Wimpern tiefschwarz eingefärbt werden und das ist hier definitiv der Fall. Beim Volumen könnte man noch eine Schippe drauflegen, aber hier helfe ich oft noch mit einer zweiten Volumen-Mascara nach und mische dann die beiden Produkte. So bekommt man ein wirklich sehr schönes Ergebnis!








Die Haltbarkeit hat mich auch überzeugt, denn auch abends haben die Wimpern noch schönen Schwung und die Mascara färbt auch nicht auf die Haut ab. Denn ich habe oft das Problem, dass ich schnell unschöne Streifen unter den Augenbrauen bekomme und viele Produkte einfach abfärben. Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch?

Jedenfalls kannte ich die Mascara ja schon recht gut durch die Probe von Douglas und habe es bisher nicht bereut sie mir gekauft zu haben 😊

Kennt ihr die Mascara auch schon? Wie findet ihr sie so? 








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat