Milka Oreo

Samstag, Oktober 25, 2014

Neues von Milka

300g / 2,69€



Heute gibt's mal wieder etwas zu Naschen 😅
Es gibt zwar schon länger eine Milka Oreo Schokolade, doch diese Version hier ist neu und dieses Mal mit ganzen Oreo Keksen, anstatt nur kleinen Stückchen. Da ich Oreo total mag, musste ich die neue Version also unbedingt probieren und habe sie gleich eingepackt.






Was mir hier gleich aufgefallen ist, ist die umgekehrte Reihenfolge der Oreo Schicht in der Schokolade. Oreo Kekse sind ja durch Keks, Milch, Keks aufgebaut. In der Milka ist es andersherum: Milch, Keks, Milch. Aber alles andere würde ja auch keinerlei Sinn machen, das wäre dann doch zu viel Keks 😂

Beim Hineinbeißen in die Schokolade machte sich eine klitzekleine Ernüchterung breit. Es knusperte nicht. Der Keksanteil war irgendwie weicher und dünner als erwartet und dafür ist umso mehr Milchcreme drumherum gebaut. Die bombt schon ziemlich gut rein und die Schokolade ist echt ziemlich süß. Schon fast ein Touch zu viel des Guten, aber eben nur fast 😋







Auf jeden Fall ist die neue Oreo Version echt richtig lecker und mir gefällt sie besser, als die Schokolade mit den kleinen Stückchen. Normal kann ich von Schokolade eigentlich schon recht viel futtern, doch bei der hier muss ich schon nach ein paar Bissen Schluss machen, da sie echt ziemlich reinhaut 😲





Hier erhältlich:
- Kaufland
- Müller
- diverse Lebensmittelmärkte







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat