Milka Toffee Ganznuss

Samstag, Oktober 11, 2014

Eine der Besten

300g / 2,69€



In meinem neuen Video hatte ich euch ja schon erzählt, dass ich ein paar neue Rubriken und Themen in meinem Blog aufgreifen will und hier ist nun eine dieser Neuerungen: Food-Reviews!
Ich hatte schon oft überlegt, dass ich hier auch mal über besonders leckere Sachen berichten könnte und nun wage ich diesen Schritt einfach einmal.

Aber keine Angst, ich werde jetzt nicht ständig über jedes x-beliebige Essen schreiben, sondern nur über Besonderheiten 😋 Natürlich wird der Bereich Beauty hier weiterhin überwiegen und den Großteil meines Blogs ausmachen, aber nun kommen eben noch ein paar neue Sachen hinzu 😊






Als ich letztens im Drogeriemarkt Müller war, entdeckte ich zusammen mit meinem Freund diese Milka Tafel "Toffee Ganznuss". Wir haben die Sorte vorher noch nie gesehen und kannten sie daher beide nicht, also wurde sie ganz schnell eingepackt! 
Mit ihren 300g handelt es sich hierbei um die ganz große Tafel von Milka; in der kleinen Ausführung gab es sie gar nicht erst. Aber da sind wir nun wirklich nicht böse drüber 😁

Daheim angekommen, wurde die Packung natürlich sofort aufgerissen und probiert. Die einzelnen Stückchen haben oben eine Erhöhung, in der sich das leckere Karamell sammelt. Darin sind auch die ganzen Haselnüsse teilweise eingebettet, jedoch handelt es sich hier um doch recht kleine Exemplare und ich bilde mir ein, dass die Nüsse bei der Milka Sorte "Ganze Haselnüsse" sogar noch ein ganzes Stück größer sind. Aber ich kann mich auch irren 😅






Sobald man ein Stück der Schokolade isst, überwiegt für einen winzigen Moment erst einmal der Schokoladengeschmack, doch dann kommt das Karamell mit voller Wucht durch und die Schokolade entwickelt ihren Geschmack voll und ganz! Einfach nur saulecker, kann ich euch sagen! 
Kurz darauf beißt man auch schon auf die kleine Haselnuss und hat nun wirklich alles zusammen. 

Die Milchcremefüllung mit Karamellgeschmack und das Karamell selbst sind sehr weich und zart und schmelzen im Mund richtig. Für mich eine der leckersten Milka-Sorten, die ich kenne 😃







Kennt ihr die Sorte auch schon? Und wie findet ihr sie? Ich bin froh, dass ich sie entdeckt habe, jedoch sollte man hier nicht zu viel von essen, da sie doch schon ziemlich reinhaut 😂






Hier erhältlich:
- Lebensmittelmarkt
- Drogeriemarkt Müller
Amazon








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sie sieht echt lecker aus und habe sie auch schon in der Werbung gesehen. Doch leider noch nicht selbst gekauft. Aber das wird höchste Zeit !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest sie unbedingt mal probieren :)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat