Misslyn Denim Look Nail Polish

Donnerstag, Oktober 30, 2014

09 Blue Jeans

10ml / 5,70€ 



Ich hatte diesen Nagellack und vor allem die Marke eigentlich überhaupt nicht auf dem Schirm und bisher kein einzigen Nagellack davon getestet. Auf der Suche nach meinem geliebten Python-Lack bin ich dann aber zufällig auf diesen Jeans-Style-Lack gestoßen und fand ihn ganz hübsch anzusehen.

An der Theke konnte man die Swatches aller Lacke sehen und dort konnte man den Jeans Effekt schon ganz gut erkennen. Also war er schnell eingepackt und gekauft.






Der Pinsel eher Durchschnitt und hat eine gewöhnliche Größe. Besonders breit ist er nicht, aber es lässt sich gut und einfach mit ihm lackieren.
Für einen ideales Ergebnis soll mal zwei Schichten des Lackes auftragen und nach 5 Minuten zeigt sich der Denim Look. 

Die Farbe war dann recht schnell durchgetrocknet und durch die vielen, extrem kleinen Glitzerpartikel bekommt der Lack tatsächlich eine Art von Jeans Style. Eine fühlbare Struktur hat der Lack übrigens nicht, er trocknet vollkommen glatt und fühlt sich auch nicht rau an.








Im Prinzip handelt es sich hierbei lediglich um einen Glitzerlack, aber irgendwie ist es dann eben doch wieder etwas anderes. Ich mag den Look und die Farbe des Lackes sehr gerne und man bekommt hier tatsächlich "Denim" für die Nägel. Wäre der Lack nun auch noch rau, wie eine Jeans, hätte es das Gesamtbild vielleicht abgerundet? Oder verschlechtert; ich weiß nicht so recht 😲

Wie findet ihr den Lack denn? Habt ihr ihn eventuell auch daheim stehen und schon ausprobiert?








Hier erhältlich:
- Drogeriemarkt Müller








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat