Nars Blush "Orgasm"

Samstag, Oktober 18, 2014

Orgasm - der kultige Klassiker

4,8g / ca. 30€



Passend zu meinem "Orgasm" Lipgloss besitze ich auch den gleichnamigen Blush. Schon nach sehr kurzer Zeit hat er sich zu meinem absoluten Blush-Liebling entwickelt und ich habe eigentlich nur noch ihn verwendet. Die Farbe ist einfach so wunderschön und mit keinem meiner anderen Blushes vergleichbar! Ich bin wirklich sehr happy, dass ich ihn habe und möchte ihn euch jetzt natürlich vorstellen 😊







Schon allein das schlichte schwarze Design der Verpackung finde ich einfach super und alles wirkt so hochwertig und edel. Innen ist sogar ein Spiegel mit eingearbeitet, der durch ein hauchdünnes Plastikplättchen geschützt wird. 

Die Textur des Blushes ist extrem zart und fein und genau richtig. Er bröselt nicht, wie viele andere billigere Produkte und lässt sich mit dem Pinsel wunderbar aufnehmen. 







Von der Qualität her ist das Produkt also rundum perfekt und ich habe hier wirklich rein gar nichts zu meckern. Auch die Haltbarkeit und das Tragegefühl konnten mich voll überzeugen, da sich "Orgasm" schön mit der Haut verbindet und auch noch am Abend so frisch, wie vor einigen Stunden aussieht.

Das Beste ist hier jedoch natürlich die Farbe! Ein wunderschönes peach-pink mit goldenem Schimmer - besser gehts doch nicht oder? Das Gold ist auch keineswegs zuviel und verleiht dem Teint eine jugendliche Frische, lässt einen wach aussehen und man bekommt einen tollen Glow-Look.  

Auf den Wangen ist die Farbe sehr zart und überhaupt nicht zu aufdringlich. Wer mag, kann den Blush jedoch mit mehreren Schichten aufbauen und so eignet sich die Farbe sowohl für hellen, als auch für dunkleren Teint. Auf gebräunter Haut würde es mit dem Goldschimmer bestimmt besonders gut aussehen 😚

Auf den unteren Bildern hat meine Kamera die Farbe ein wenig verschluckt, aber man kann trotzdem gut erkennen, wie frisch und natürlich man mit dem Blush aussieht... 








Ihr merkt also schon: ich singe hier eine wahre Lobeshymne auf "Orgasm", weil ich den Blush einfach liebe und in mein Herz geschlossen habe 😍
Nein, im Ernst: wenn ihr die Möglichkeit habt, dann solltet ihr ihn euch unbedingt mal ansehen, denn hier stimmt einfach alles. Sowohl Qualität, als auch Farbe sind einfach super!







Hier erhältlich:
Asos







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat