Outfit: Dots

Samstag, Oktober 04, 2014

Hot with dot





Japp, endlich! Ich habe endlich mal wieder die Zeit für ein Outfit-Posting gefunden und mich für ein Fotoshooting in Schale geschmissen 😄
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wieso ich mich bei den Fashion-Posts so schwer tue und nie die Zeit/Lust hierfür finde. Denn eines ist klar: sie sind durchaus aufwendiger, als die Produktreviews.

Aber nun gut. Hier ist nun endlich mal wieder ein Outfit und da ich ja zur Zeit vieles am Blog ändern möchte, versuche ich demnächst auch wieder mehr in dieser Art zu posten. Versprechen kann ich jedoch nichts.







Die Bluse ist noch relativ neu und ich liebe sie, seit dem Tag, an dem ich sie gekauft habe! Sie trägt sich so super und lässt sich auf extrem viele Arten kombinieren. Von total straight und business bis hin zu lässig-locker. Dieses Teil kann einfach alles!

Für dieses Outfit habe ich sie mit einer beschichteten Leggins kombiniert und bekomme so einen Casual-Look, der trotzdem elegant angehaucht ist. Ich trage hierzu immer sehr gerne High Heels in Form von Ankle Boots, aber auch richtige Booties würden hier bestimmt sehr gut aussehen. Tauscht man die dann gegen elegante Pumps aus, hat man schon einen fertigen Partylook. Ihr seht also, das Outfit ist vielseitig 😉

Die Bluse lass ich meistens locker über der Hose hängen, um den lässigen Look noch zu unterstreichen. Wer es eher smart und schick haben will, der kann die Bluse dann einfach in die Hose stecken. 







Hab ich schon erwähnt, dass ich die Bluse liebe?! Spaß! Aber auch wenn die Bluse eigentlich nichts Besonderes ist, trage ich sie trotzdem super gerne und bin froh, dass ich sie mir gekauft habe.

Habt ihr auch ein Kleidungsstück, bei dem es euch so geht? Ich bin bestimmt nicht alleine damit 😃







Outfit:
- Bluse: H&M
- Leggins: H&M
- Schuhe: Graceland
- Lippenstift: M.A.C. "Lady Danger"










Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat