Outfit: Seriously?

Mittwoch, Oktober 29, 2014

Mal etwas eleganter...





Hin und wieder muss es auch einmal schicker und eleganter sein; auch bei mir. In solchen Fällen liebe ich Blazer, denn sie peppen die Outfits richtig auf und erschaffen einen schönen Business-Look.

Farblich setze ich eigentlich meistens auf dunkle Farben, also überwiegend schwarz. Schwarz ist einfach eine wunderbare "Farbe", denn es sieht immer edel aus, lässt einen schlanker wirken und die Kombination Schwarz-Weiß hat es mir irgendwie angetan.







Auch bei diesem Outfit habe ich auf Schwarz gesetzt und trage einen Smoking-Blazer, dessen Revers leicht glänzt und aus einem Lederimitat besteht. Ich mag ihn total gerne, da er schön sitzt und zudem auch noch bequem ist. Außerdem hat er trotz seiner Eleganz, noch irgendwie etwas lockeres und legeres an sich. Von daher passt er richtig gut zu mir.

Darunter trage ich ein royalblaues Shirt, das aus einem sehr leichten Stoff besteht und im oberen Bereich ein Hauch von Transparenz zeigt. 
Trotz des seriösen Auftretens verzichte ich hier auf eine Stoffhose und trage nur eine schwarze, enge Jeans von Moschino. Ich finde das tut dem Ganzen keinen Abbruch und es passt alles sehr gut zusammen.






Ab und zu mag ich diesen Look sehr gerne und trage ihn auch ohne bestimmten Anlass, weil ich es einfach schön finde auch einmal so business-mäßig auszusehen.

Wie seht ihr das? Tragt ihr beruflich oder privat auch oft solche Kleidung oder mögt ihr es lieber lässig und bequem?





Outfit:
- Blazer: H&M
- Shirt: H&M
- Hose: Moschino
- Schuhe: Graceland
- Kette: Thomas Sabo







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat