p2 "Meet me in Venice" LE Blazing Treasure Blush

Montag, Oktober 20, 2014

010 Destiny

8,5g / 3,95€



Nach meiner Review zum "Secret Rendezvous" Nagellack aus dieser LE folgt nun auch ein Bericht über den wunderschönen und beliebten Blush. Eigentlich wollte ich ja beide Farbnuancen kaufen, da ich beide so toll fand, jedoch waren die Dinger so extrem schnell ausverkauft, dass ich keine Chance mehr hatte und gerade noch so den hellen Ton bekommen habe.

Leider ist meiner schon zerbröselt und fliegt lose in seiner Verpackung umher, aber das tut seiner Schönheit ja zum Glück keinen Abbruch und man kann ihn trotzdem noch problemlos benutzen. Aber eben trotzdem schade 😫







Von der Textur her ist der Blush butterweich und extrem zart. So lässt er sich sehr schön auftragen, jedoch muss man auch aufpassen nicht zu viel Produkt mit dem Pinsel aufzunehmen. Er hat eine sehr gute Deckkraft, bzw. ist richtig gut pigmentiert und so braucht man immer nur sehr wenig Produkt.

Wie ich schon oft erwähnt habe, liebe ich Blushes mit goldenem Schimmer und den gibt es hier mehr als eindeutig! Ich mag diesen glowy Touch, den man dadurch bekommt und der ganze Teint wirkt wach und frisch. Bei diesem Blush ist das Gold auch keineswegs zuviel und schmiegt sich sehr schön in das Gesamtbild des Make-ups mit ein. 

Auch die Haltbarkeit ist hier richtig gut und am Abend sitzt alles noch da, wo es soll. Kurz und einfach gesagt: ich liebe diesen Blush absolut! Ein Jammer, dass ich seinen dunkleren Bruder nicht testen konnte, denn der ist mit Sicherheit genauso toll! 
Zur Zeit benutze ich nur noch diesen Blazing Treasure Blush im Wechsel mit meinem geliebten "Orgasm" und alle anderen Töne versauern gerade in der dunklen Schublade 😅


 
 




Auf den oberen Bildern seht ihr den Blush im Einsatz und dort trage ich übrigens auch einen der Lipstick Pens aus derselbigen LE. Zu denen wird auch schon bald eine Review folgen 😉

Habt ihr auch noch einen Blush ergattern können und wie gefallen sie euch? Das einzige Manko, welches ich hier nennen könnte, ist, dass der Blush sehr leicht bröselt und auseinander fällt, aber das stört mich persönlich jetzt gar nicht so...

 p2 hat hier richtig gute Arbeit geleistet und die Blushes haben im Internet und unter Bloggern ja einen regelrechten Hype ausgelöst 😁








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Dieses Muster ist einfach ein Traum! Ich habe mir das beerige gekauft und bin total begeistert! Haach es ist so schön! Steht dir gut die Farbe :)
    Das es etwas bröselt, stört mich irgendwie kein bisschen. Für mich ist es das perfekte Herbstblush <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz deiner Meinung, einfach nur toll diese Blushes <3 Bin ganz verliebt :-*

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat